Beim Sex beobachtet werden

Das sagst Du nach dem Du eine so verallgemeinerte Aussage über die Beweggründe für BDSM gepostet hast.

Wenn alle wie Du sagst psychische Störungen haben, dann ist es unterm Strich ja wiede egal, da ausgeglichen.
 
Stimmt, Du schreibst ich bestreite einfach ....dann folgt allerdings: dass Frauen ... das impliziert „alle“, denn es steht nicht manche, oder ähnliches...
Weiter: Ich sehe bei Pärchen... welchen Pärchen? allen Paaren, vielen Paare, manche Paare oder wie jetzt?

Also Implikationen die weder an den Haaren herbeigezogen, falsch oder überflüssig sind.

Wenn du sinnerfassend lesen würdest, hättest du auch erkannt, dass

Nö, ich bestreite einfach, dass Frauen eine ähnliche Grundmotivation haben wie Männer.

impliziert, dass ich eben bestreite, Frauen hätten ( generell ) eine ähnliche Grundmotivation wie Männer. Also hier zu differenzieren und nicht zu verallgemeinern sei, wobei die Anzahl der Gemeinten natürlich immer variabel ist.

Aber gratuliere. Sich mit der eigenen Argumentation selbst zum schlagen hat schon was "Dominantes". :D

Und jetzt solls genug an Kleingeistigem sein. :n8:
 
wobei die Anzahl der Gemeinten natürlich immer variabel ist.

nicht wirklich, nein.

wenn du sagst, frauen haben nicht generell eine ähnliche grundmotivation, dann differenzierst du ja nicht mehr. sondern du unterstellst _allen_ frauen (auch denen, die durchaus dieselbe grundmotivation haben), diese nicht _generell_ zu haben, sondern nur individuell für sich selbst.

in deinem statement ist, rein technisch gesehen, für variablen kein platz.
 
nicht wirklich, nein.

wenn du sagst, frauen haben nicht generell eine ähnliche grundmotivation, dann differenzierst du ja nicht mehr. sondern du unterstellst _allen_ frauen (auch denen, die durchaus dieselbe grundmotivation haben), diese nicht _generell_ zu haben, sondern nur individuell für sich selbst.

in deinem statement ist, rein technisch gesehen, für variablen kein platz.

Wenn ich sage "Männer trinken Bier" heißt das noch lange nicht, dass alle Bier trinken. Da ist die Anzahl variabel, weil eben weder "alle Männer trinken Bier" geschrieben steht noch eine Anzahl angegeben ist.

Aber derartig simple Aussagen sollten eigentlich keinen Anlass geben, sich hier um des Kaisers Bart zu streiten und kleinkarierte semantische Endlosdebatten anzuzetteln.

Hier scheinen einige wirklich an Langeweile zu leiden.
 
Es ist zwar kaum zu glauben, aber wir finden beide unseren Gefallen daran. Unsere Sie ist sogar diejenige die es eher liebt beobachtet zu werden.

ich zeige mich gerne, weil ich mir selbst gefalle - und ich stehe dazu!
aber auf das "wo" kommt es mir schon an.
wenn jemand eher auf viel weibliche rundungen steht, als auf sportliche und schlanke frauentypen,
möchte ich denjenigen auch nicht mit meinem anblick belästigen.

aber denen, die das gerne sehen, zeige ich mich z.b. in einem sc gerne sehr sexy.
primär, weil ICH das gerne mag und es mich anturnt - aber auch, um zuschauer anzuturnen!
die kommentare (und komplimente) von beobachtern (und auch beobachterinnen), sind meist viel
ehrlicher, offener und direkter sind als im "normalen" leben.

ich glaube, meinen mann reizt daran eher, dass seine frau "begehrt" wird!
er ist weniger daran interessiert, sich selbst zu zeigen.
was eine der obigen thesen in unserem falle widerlegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sage "Männer trinken Bier" heißt das noch lange nicht, dass alle Bier trinken. Da ist die Anzahl variabel, weil eben weder "alle Männer trinken Bier" geschrieben steht noch eine Anzahl angegeben ist.

hast du schon recht, bloss hab ich dir nicht auf "männer trinken bier" geantwortet.

ist auch nichts semantisches ... wenn der mann exhibitionistisch veranlangt ist, dann ist er das wohl aus denselben motivationsgründen, wie die exhibitionistische frau auch, nämlich : lustgewinn / luststeigerung.

das du dann in den details immer einen unterschied auf basis von geschlechtsrollen siehst, ist nicht mehr "fakt", sondern meinung, und da wirds ja wohl diskussionstechnisch in ordnung sein, dir zu widersprechen ...
 
Ich wurde noch nie beobachtet aber es hat doch was erregendes. Die Gefahr erwischt zu werden finde ich schon prickelnd, wirklich probiert haben wir das aber noch nicht! NOCH... ;)
 
Die Gefahr erwischt zu werden finde ich schon prickelnd, wirklich probiert haben wir das aber noch nicht! NOCH...

diese gefahr übt tatsächlich einen enormen reiz aus.
aber bitte bei den ersten gehversuchen locations aufsuchen, bei denen das auch erwartet wird ... es gibt nix, was der zukünftigen wiederholung mehr im weg steht, als das erste erlebnis auf der polizeiwache beendet zu haben :lol:
 
ich zeige mich gerne, weil ich mir selbst gefalle - und ich stehe dazu!
aber auf das "wo" kommt es mir schon an.
wenn jemand eher auf viel weibliche rundungen steht, als auf sportliche und schlanke frauentypen,
möchte ich denjenigen auch nicht mit meinem anblick belästigen.

aber denen, die das gerne sehen, zeige ich mich z.b. in einem sc gerne sehr sexy.
primär, weil ICH das gerne mag und es mich anturnt - aber auch, um zuschauer anzuturnen!
die kommentare (und komplimente) von beobachtern (und auch beobachterinnen), sind meist viel
ehrlicher, offener und direkter sind als im "normalen" leben.

ich glaube, meinen mann reizt daran eher, dass seine frau "begehrt" wird!
er ist weniger daran interessiert, sich selbst zu zeigen.
was eine der obigen thesen in unserem falle widerlegt!

Jep.
Ich zeige mich gerne, auch weil ich mir gefallen und weiß, dass es gut ankommt.
Da ich inzwischen zwischen Sub und Dom switche und mich in beiden Rollen gerne zeige, ist das "Subs haben zu kuschen"- Argument unangebracht. Zumindest bei mir.
Dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, Exhibtionismus auszuleben, steht wohl außer Frage, aber die hier teilweise geäußerten Pauschalierungen sind wieder mal typisch für gewisse Diskutierende. Schade.
 
Also in einem Swingerclub wenn die Stimmung passt, lassen wir uns gerne beobachten und beobachten auch gerne , dazu geht man ja u.a auch hin. :)
 
Da ich inzwischen zwischen Sub und Dom switche und mich in beiden Rollen gerne zeige, ist das "Subs haben zu kuschen"- Argument unangebracht.

das argument is ja eh a schaas :)
in welcher gesunden bdsm beziehung hat der/die sub zu kuschen, wenns drum geht etwas zu machen, was der/die sub absolut ned machen will?

da stimmt was gehörigst ned, wenn das so is ;)
 
Jep.
Ich zeige mich gerne, auch weil ich mir gefallen und weiß, dass es gut ankommt.
Da ich inzwischen zwischen Sub und Dom switche und mich in beiden Rollen gerne zeige, ist das "Subs haben zu kuschen"- Argument unangebracht. Zumindest bei mir.
Dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, Exhibtionismus auszuleben, steht wohl außer Frage, aber die hier teilweise geäußerten Pauschalierungen sind wieder mal typisch für gewisse Diskutierende. Schade.

weil das schubladendenken weit verbreitet ist und man sonst mit gewissen statements nichts
anzufangen weiß:

"subs haben zu kuschen, frauen sind bei gb´s grundsätzlich opfer, frauen, die sich gerne zeigen und
beim sex beobachten lassen, tun das nur, weil ihre männer das so möchten, frauen, die ihre lust ausleben,
sind schlampen und männer, die das gleiche tun, sind tolle hechte...usw., usw.":schulterzuck:
 
als das erste erlebnis auf der polizeiwache beendet zu haben :lol:
Warum erinnert mich das jetzt an ein Erlebnis in einem Auto zu meinen Anfängen der Führerscheinzeit... :lol: :rofl:
"subs haben zu kuschen, frauen sind bei gb´s grundsätzlich opfer, frauen, die sich gerne zeigen und
beim sex beobachten lassen, tun das nur, weil ihre männer das so möchten, frauen, die ihre lust ausleben,
sind schlampen und männer, die das gleiche tun, sind tolle hechte...usw., usw.":schulterzuck:
Den psychischen Schaden hast vergessen...
Wart, ich frag einmal @Mitglied #244842 , was sie davon hält... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das argument is ja eh a schaas :)
in welcher gesunden bdsm beziehung hat der/die sub zu kuschen, wenns drum geht etwas zu machen, was der/die sub absolut ned machen will?

da stimmt was gehörigst ned, wenn das so is ;)

Ist aber teilweise hier auch die (Wunsch-)vorstellung so mancher User von einer/m Sub. :rolleyes:
Schau dir Kontaktanzeigen an, oft findest suche ne Sub, mit der ich machen kann was ich will, der/die mir alle meine sexuellen Wünsche erfüllt.
Die würden sich allesamt schön schrecken, wenn's wirklich mal mit einer Sub in Kontakt kommen.

weil das schubladendenken weit verbreitet ist und man sonst mit gewissen statements nichts
anzufangen weiß:

"subs haben zu kuschen, frauen sind bei gb´s grundsätzlich opfer, frauen, die sich gerne zeigen und
beim sex beobachten lassen, tun das nur, weil ihre männer das so möchten, frauen, die ihre lust ausleben,
sind schlampen und männer, die das gleiche tun, sind tolle hechte...usw., usw.":schulterzuck:

Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben, sind nun mal für gewisse Männertypen (und so manche Frau) eine Bedrohung.
 
hast du schon recht, bloss hab ich dir nicht auf "männer trinken bier" geantwortet.

ist auch nichts semantisches ... wenn der mann exhibitionistisch veranlangt ist, dann ist er das wohl aus denselben motivationsgründen, wie die exhibitionistische frau auch, nämlich : lustgewinn / luststeigerung.

das du dann in den details immer einen unterschied auf basis von geschlechtsrollen siehst, ist nicht mehr "fakt", sondern meinung, und da wirds ja wohl diskussionstechnisch in ordnung sein, dir zu widersprechen ...

"Fakt" ist, dass Frauen in Kriminalstatistik als Exhibitionistinnen oder Voyeure so gut wie gar nicht auftauchen. Das ist unbestreitbar eine Männer-Domaine.:D

Widersprechen darf man, aber ich lasse mich auf sowas Sinnloses nicht mehr ein. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.

Und Männer und Frauen gleich zu machen gehört ebenfalls dazu.

Schönen Tag noch. :winke:
 
Und Männer und Frauen gleich zu machen gehört ebenfalls dazu.

jo marlene, wenn man dir sagt, dass frauen und männer für eine sache denselben ursprungsmotivationspunkt haben, dann sagt man dass frauen und männer alle gleich sind ... *rolleyes*

wenn du des mit dem "dafür ist mir die zeit zu kostbar" nur halb so oft ernst meinen würdest, wie du es schreibst ... wär uns allen sehr geholfen ...
 
Zurück
Oben