Beim Sex beobachtet werden

Du bist unersetzbar.
Niemand möchte in deine übergroßen Fußstapfen treten.
Nicht mal vertretungsweise.
:smuggrin:

wird aber wer müssen, b.a.w. - weil mich gibts wohl in nächster zeit nur auf dem durchflug und zum batterie-notaufladen. die zwänge des RL. hat nichts mit euch zu tun. nicht einmal mit marlene (korr.: mit der ........... scho goar ned).

aber keine bange, für das wahnwitz-system-reset geh ich euch sowieso weiter auf die nerven.
 
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?

Ohhh jaaa uns macht das so richtig geil neulich wurden wir im Wald erwischt beim sex und warum auch immer haben wir es total genossen :)
 
da findest sicher einen bereitwilligen Wiener, ;)

du meinst weil ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hmm:
 
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?
Wir gehen nicht in Swingerclubs. Nichdestotrotz sind wir, aus Versehen muß ich wohl sagen, bereits einige Malen beobachtet worden während wir Sex hatten. Es war für uns beide eine recht tolle Erfahrung. Wir wussten beide nicht das wir exhibitionistische Tendenzen hatten!
Seit dessen habe ich auf jeden Fall weniger Hemmungen Sex zu haben wo vielleicht einer uns beobachten könnte.
 
Zurück
Oben