Beim Sex beobachtet werden

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?
 
Ich persönlich lasse mich bei Wifeshairng bzw. Cuckolding vom (Ehe)- Mann beobachten, wie ich und seine Frau unsere gegenseitige Lust ausleben. Seine Blicke dabei zu spüren ist einfach unwiederstehlich für mich ;)

LG
 
Die Gefahr entdeckt zu werden machte Sex im Auto und auf öffentlichen Plätzen so prickelnd. In Thermen war und ist es immer noch sehr erregend.
 
Im Sc oder Pk wird es kein Problem sein , aber ersteres gar nicht, und zweites ganz selten .
Hat schon seinen Reiz , aber will eigentlich niemanden mit meinen Bedürfnissen stören.
Deshalb meistens so daß es ohne Zuschauer abläuft .
 
Es kommt auf die Rahmenbedingungen an: in einem entsprechenden Club, wo man damit rechnen kann bzw. explizit dort hingeht, um den Wunsch nach Beobachtung zu erfüllen, dann hat das schon ein prickelndes Gefühl.

Definitiv nicht noch einmal erleben will ich, wenn man auf einer vermeintlich ruhigen Parkbank gerade von hinten geliebt wird und man plötzlich zuerst Jugendliche kicheren und dann ein lautes "Die Tunte wird in den Arsch gefickt!" hört. Da vergeht einem die Beobachtungsphantasie schneller als man denken kann.
 
Es kommt auf die Rahmenbedingungen an: in einem entsprechenden Club, wo man damit rechnen kann bzw. explizit dort hingeht, um den Wunsch nach Beobachtung zu erfüllen, dann hat das schon ein prickelndes Gefühl.

Definitiv nicht noch einmal erleben will ich, wenn man auf einer vermeintlich ruhigen Parkbank gerade von hinten geliebt wird und man plötzlich zuerst Jugendliche kicheren und dann ein lautes "Die Tunte wird in den Arsch gefickt!" hört. Da vergeht einem die Beobachtungsphantasie schneller als man denken kann.


:rolleyes: Jaja, Outdoorsex geht nicht überall gefahrlos, speziell von Kinder lassen wir uns nicht erwischen, das muss mal sichergestellt sein.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?


SC ja, ist quasi normal dort, wirklich prickelnd ist es Outdoor, gibt da so einige Plätze, die Insidern bekannt sind.

Empfehle aber "Schmieresteher dazu, :rolleyes: im kroatischen Rovinj nahmen's uns mal 2000 Kuna ab, Österreich und Dschland verlangen angeblich 900€, also noch teurer, aber da pass'ma auch besser auf.........
 
Wir lassen uns gerne im Dampfbad beobachten, das ist geil! In Loipersdorf kann man vom Indoorbecken gut in die Dampfkabine gucken.
Wir lieben es wenn wir beobachtet werden!
 
in Österreich wird es nur bestraft, wenn sich jemand belästigt fühlt und es zur Anzeige bringt. Wenn er anfeuert, kann er keine Anzeige aufgeben ;-)
 
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?

Dass mir jemand beim Sex zusieht hab ich noch nie probiert. Gab auch noch keine Situation wo das möglich gewesen wäre. Klingt aufregend. Steht aber nicht auf meiner "Wunschliste" :)

Wenn er einmal steht, zeig ich gerne was er kann. Ich bezweifle nur dass ich einen hochkrieg, wenn die Leute um mich herumstehen ;-)

Selbst zuschauen ist immer gut.

Hab mal gesehen wie's ein Pärchen draußen vor dem Loal gemacht hat. Sie hat ihm einen geblasen. Ich hätte gern zugeschaut, hab mich aber nicht getraut (das ist jetzt 15 Jahre her). Heute wäre ich frecher und würde zumindest aus der Entfernung zuschauen.
 
Wir lassen uns beim Sex gerne beobachten. Dazu gehen wir in den Swingerclub, da davon auszugehen ist, dass sich niemand daran stört uns zuzusehen. Bevor wir uns ans Werk machen schauen wir auch ganz gerne noch bei anderen Paaren zu.

Gibt es hier noch Leute/Paare die sich gerne zusehen lassen? Wie und bei welcher Gelegenheit lebt ihr das denn aus?


grundsätzlich nur im sc!

wenn ich zurückdenke, war es aber auch genau dieser umstand, der mich persönlich
etwas länger über unseren ersten swingerclubbesuch nachdenken ließ.
erst als eine freundin mir erzählte, dass man dort auch zu zweit in ein sogenanntes
pärchenzimmer gehen könnte, wo man dann ungestört von fremden augen wäre, war
ein besuch im sc, mit einem bekannten von uns, für mich vorstellbarer.

sex mit einem anderen mann als meinem eigenen zu haben, war also erst einmal
das geringere problem....aber zuschauen sollte dabei nicht auch noch jemand!:oops:

zum glück konnte ich, bevor ich zum ersten mal sex mit einem anderen mann haben würde,
noch blicke auf andere paare erhaschen und erleben, wie entspannt diese paare sich dabei auf sich
und ihr vergnügen miteinander konzentrierten. aber ich sah auch, wie sich zuschauer daran erfreuten!

als es dann in einem raum gemeinsam mit noch mehreren anderen paaren "passierte", spürte ich sehr schnell,
dass gerade dieses beobachtet werden, einen großteil des reizes für mich ausmachte.

es war schon ein merkwürdiges gefühl, nachher an der bar auch noch komplimente dafür zu bekommen,
sich wie eine schlampe verhalten zu haben.:oops:

bei meinem mann hat es übrigens deutlich länger gedauert, dass er einen kick durch die anwesenheit von
zuschauern verspürte!:lol:

also jeder wie er möchte!:up:
 
Zurück
Oben