Beim Sex beobachtet werden

schaffst du es auch mal, dich auf eine linie zu einigen? wenn beiträge von anderen kommen, die dir nicht passen verweist auf die TE. wennst aber was anderes diskutieren willst, dann ist der beitragsverlauf recht. also ganz so wie es marlenchen gefällt. das zum thema stunk!

Du übersiehst, dass nicht ich hier das Thema auf riskanten Outdoorsex erweitert habe, sondern nur darauf eingegangen bin.

Außerdem ist es hier gang und gäbe und aus meiner Sicht auch positiv, verschiedene Aspekte zu einem gestellten Thema zu beleuchten. Sonst könnte man in der Themeneröffnung gleich reinschreiben, welche Antworten erwünscht sind. Und wenn ich auf eine Themenstellung verweise, dann nur wenn es zu sehr OT gegangen ist und ich keine Lust habe, etwas OT zu diskutieren, was andere aber gerne fortführen können.

Das ist aber was ganz anderes als deine ständigen oberlehrerhaften Zurechtweisungen und Ausbremsversuche mir persönlich gegenüber, die einfach nur nerven. Soviel zum Thema Stunk machen.
 
... stets die marlene das maß aller dinge ist, und sie mit zweierlei maß misst. und außerdem das bei anderen kritisiert, was sie selber im übermaß verkörpert! das z.b. zum thema "ständige oberlehrerhafte zurechtweisungen" ...

:winke:

Wenn du es geschafft hast, dich wieder auf dem Boden sachlicher Diskussionen zu bewegen, darfst du dich bei mir wieder melden. Bis dahin bist auf IGNO.
 
@Mitglied #452008: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ebenfalls zum Thema:
Ich beobachte gerne, am liebsten mit der Kamera, allerdings nur mit ausdrücklicher Zustimmung der mitwirkenden Personen. Ich lasse mich auch gerne mal bei der Action beobachten. Und ich finde Outdoorsex :up:, besonders in oder in der Nähe von Wasser.
 
Wir lassen uns gern im Rahmen unserer Gruppen-Treffen von den anderen Teilnehmern beobachten. Auch Solo-Sex-Vorführungen gehören auch dazu; einer oder mehrere zeigen den anderen, wie sie sich es machen.
Outdoraktivitäten mache ich eher diskret nur mit meiner Frau. Alles andere wäre zwar auch mal ganz toll; aber zu riskant wegen möglicherweise hoher Geldstrafen. Man müsste mal überlegen, ob man ein geeignetes und auf jeden Fall eingezäuntes Privatgelände dafür auftreiben könnte. Da könnte man dann richtig was losmachen!!!
 
Zurück
Oben