Beim schlafen gefickt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Ex-Freundin von mir wollte das auch. Also mit Einverständnis. Ich bin nachts aufgewacht und sie lag weggedreht von mir. Ich habe sie dann von hinten genommen. Sie ist voll drauf abgefahren und war auch feuchter als normal. Dafür hat sie mich oftmals in der früh mit einem Blowjob geweckt.

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Bei uns gibt's kein Höschen..schlafen immer nackt 😊

ist doch nicht schlecht wenn man so geweckt wird
kann doch was schönes sein

natürlich nur wenn es für den Partner/in auch ok ist

Werd so dann und wann in der Nacht mit einem Ständer wach. Wenn Sie mir Ihren Hintern zugewandt hat, massier ich mir meinen
Schwanz glitschig dann flutscht er wunderbar rein, ohne daß sie richtig wach wird. Ich schau dann daß ich mit langsamen
Bewegungen abspritz. Schlaf dann ganz schnell wieder ein. Wenn ich hin und wieder in der früh zu das 3. mal abspritz wird das Sperma
etwas wässriger. Da rennt sie dann schnell auf´s Klo.

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?

Ich liebe das auch!
Bin nachts immer geil und habe meist die tollsten Sexträume. Also nachts ist eine seeehr gute Zeit zum Vögeln bei mir.
Allerdings habe ich maximal ein Nachthemdchen an mit freiem Zugang und bin immer willig 😂.

Eine Ex-Freundin von mir wollte das auch. Also mit Einverständnis. Ich bin nachts aufgewacht und sie lag weggedreht von mir. Ich habe sie dann von hinten genommen. Sie ist voll drauf abgefahren und war auch feuchter als normal. Dafür hat sie mich oftmals in der früh mit einem Blowjob geweckt.
meine Frau mochte das nicht.
jetzt haben wir gar keinen Sex mehr.

Wozu trägst Du beim Schlafen eine Hose! Schlaft nackt und es wird noch einfacher!

Zurück
Oben