- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Kann das der Dyson nicht besser?Es bläst ja keine, die saugen alle
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das der Dyson nicht besser?Es bläst ja keine, die saugen alle
![]()
Da stimmt ich dir zu.... so ist es bei mir auch wenn mich mein Mann so wecktDa ich ohnehin Nacktschläferin bin.... so schlafend wachgeleckt und sanft gevögelt zu werden hat schon was so munter zu werden![]()
Bei uns gibt's kein Höschen..schlafen immer nacktWie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
meine Frau mochte das nicht.Eine Ex-Freundin von mir wollte das auch. Also mit Einverständnis. Ich bin nachts aufgewacht und sie lag weggedreht von mir. Ich habe sie dann von hinten genommen. Sie ist voll drauf abgefahren und war auch feuchter als normal. Dafür hat sie mich oftmals in der früh mit einem Blowjob geweckt.
Wozu trägst Du beim Schlafen eine Hose! Schlaft nackt und es wird noch einfacher!Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
bist sicher ned allaanjetzt haben wir gar keinen Sex mehr.
..jeder Mensch ist mal alleine und nimmt dann die rechte (Linkshänder links) Handbist sicher ned allaansuche alternativen
![]()

Oh ja, mit wachlecken fängt der Tag schon super an!Da ich ohnehin Nacktschläferin bin.... so schlafend wachgeleckt und sanft gevögelt zu werden hat schon was so munter zu werden![]()

Hm normalerweise höre ich bei "nein" auf. Ausser es ist so vereinbart. Ansonsten wäre das ein Vertrauensbruch.und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er
Blöd wenn der Fischgeruch vom Vortag noch …….Oh ja, mit wachlecken fängt der Tag schon super an!![]()