Beim schlafen gefickt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich steh voll drauf.
Gehört natürlich im Vorfeld besprochen 🤷🏻‍♀️

Ein Sex-Buddy wollte mal im Schlaf gevögelt werden, er meinte, er schläft so tief, er bekommt dass nicht mit. Ich hab’s nicht recht geglaubt. Allerdings hab ich es probiert. Hab ihn, während er schlief, hart geblasen. Aber jedesmal wenn ich aufgehört hab,war er in Sekunden wieder schlapp.Gummi raufziehen ging sich nicht aus🙄
Ich geh mal davon aus, dass er wirklich nicht wach wurde und allein die „mechanische Bewegung“ einen Schwanz hart machen kann 🤔
das dir des passiert...tztztzt :fies:

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Eindeutig Wasserader

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Würde den Installateur und die Versicherung verständigen 😄😉🤣

Du bist einfach geil auf deinen Freund das löst das aus ,du willst genommen werden,meine Frau ist auch geil egal welche Uhrzeit ich sie angehe in ein paar min ist sie voll nass und geil. Wünsche euch geile Momente!

Mein Mann hat das auch schon gemacht. Aber das war immer nach Feiern und ich zu viel getrunken habe. Ich habe davon nichts gemerkt. Erst am nächsten Tag. Mein Höschen war dann nass und verschmiert. Aber ich habe auch nie etwas gesagt.

Mein Mann hat das auch schon gemacht. Aber das war immer nach Feiern und ich zu viel getrunken habe. Ich habe davon nichts gemerkt. Erst am nächsten Tag. Mein Höschen war dann nass und verschmiert. Aber ich habe auch nie etwas gesagt.
Hab ich bei meiner Frau auch schon mal gemacht. Nur ist sie dann doch noch wach geworden und hat geschimpft. :sneaky: :eek:

Zurück
Oben