Beim schlafen gefickt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?

Liebe es ebenfalls meine Frau zu Ficken wenn sie schläft, teilweise wacht sie dabei nichtmal auf.
Aber sie Stöhnt dabei ganz leise und lieb.
Sie wiederum nutzt es meist am Wochenende, das sie sich während ich schlafe auf meine Morgenlatte setzt und mich reitet.

Einmal im schlaf hat sie mir einen runter geholt wah das war der beste Spritzer in meinem ganzen Leben. Wurde wach wie ich abgestritten habe. Sollte echt mal jeder erlebt haben.

Bei uns ist es eher so, dass ich meinen Mann mit Sex aufwecke aber das natürlich in der Früh, nicht mitten in der Nacht 😅

Auf unseren Ferienreisen weckte mich meine Freundin oft mit einem Griff nach meinem Schanz, was ich jeweils als Einladung zum Ficken verstand.

Wie findet ihr das ? Mein freund zieht mir mitten in der nacht manchmal die hose runter und macht mich geil während ich schlafe und bekomme feuchte träume, ich wach dann natürlich auch ein bisschen auf aber aehr verschlafen halt und ich check nicht viel und sage nein nicht aber macht es trotzdem und mich macht das auch geil. Er sagt ich bin der nacht extrem feucht, wisst ihr an was das liegt?
Ist doch normal...mache ich auch oft...wirst halt eine scharfe Maus sein :)

So im Halbschlaf kann es schon zu spannenden Handlungen kommen. Das ergibt sich dann aber von selbst. Prinzipiell zu Unzeiten zu Sex genötigt zu werden, kann mit der Zeit unerfreulich werden.

Als ich noch verheiratet war bin ich oft mit harten Schwanz wachgeworden. Habe mir dann oft, nicht immer den Slip runtergezogen und fing an zu wichsen. Meine Frau lag meistens auf der Seite,ein Bein angewinkelt. Fing dann fast immer an beim wichsen ihren prallen Po zu streicheln. Schob dann nach einiger Zeit ihren Slip beiseite und streichelte ihre Möse. Würde fast immer dabei feucht so das ich ohne Probleme 1-2 Finger reinschieben konnte. Natürlich wurde sie wach. Wenn sie sagte nicht Schatz habe ich es aktzeptiert und von ihr gelassen. Aber war oft so das sie sich auf den Rücken legte, den Slip auszog und mich darum bat sie zu lecken und Fingern. Das war dann der Auftakt zu einem geilen versauten Fick.

Ich steh voll drauf.
Gehört natürlich im Vorfeld besprochen 🤷🏻‍♀️

Ein Sex-Buddy wollte mal im Schlaf gevögelt werden, er meinte, er schläft so tief, er bekommt dass nicht mit. Ich hab’s nicht recht geglaubt. Allerdings hab ich es probiert. Hab ihn, während er schlief, hart geblasen. Aber jedesmal wenn ich aufgehört hab,war er in Sekunden wieder schlapp.Gummi raufziehen ging sich nicht aus🙄
Ich geh mal davon aus, dass er wirklich nicht wach wurde und allein die „mechanische Bewegung“ einen Schwanz hart machen kann 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Als wir noch gemeinsam im Bett schliefen, ist es schon vorgekommen, dass entweder sie mich weckte, oder ich mich zu ihr gekuschelt habe. Was auch mit Sex endete.

Ich steh voll drauf.
Gehört natürlich im Vorfeld besprochen 🤷🏻‍♀️

Ein Sex-Buddy wollte mal im Schlaf gevögelt werden, er meinte, er schläft so tief, er bekommt dass nicht mit. Ich hab’s nicht recht geglaubt. Allerdings hab ich es probiert. Hab ihn, während er schlief, hart geblasen. Aber jedesmal wenn ich aufgehört hab,war er in Sekunden wieder schlapp.Gummi raufziehen ging sich nicht aus🙄
Ich geh mal davon aus, dass er wirklich nicht wach wurde und allein die „mechanische Bewegung“ einen Schwanz hart machen kann 🤔
Schade für beide Seiten würde ich sagen...🙈😈😄

ich würd gern mal schlafen und blasend aufgeweckt werden
Ja, das hat was. Ich muss altersadäquat in den frühen Morgenstunden pinkeln, das nutze ich wenn ich bei der Freundin schlafe um kurz zu duschen bevor ich mich wieder hinlege- so bin ich dann für den späteren „Wecker“ noch recht frisch, man will ja höflich sein 😊

Zurück
Oben