- Reaktionen
- 12
Ich hätte eine Frage, weiß wer von euch wie eine Frau auf einem Schwanz reiten kann ohne Druck auf die Knie zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf die der Frau, sorry habs blöd geschriebenDruck auf wessen Knie?
Danke
Nein das will ich natürlich nicht, sie soll es ja nicht allzu anstrengend habenSie kann hocken. Also das Gewicht auf den Füßen haben, die Knie aufgestellt. Das ist aber eher anstrengend.
Knieschoner sind entlastendIch hätte eine Frage, weiß wer von euch wie eine Frau auf einem Schwanz reiten kann ohne Druck auf die Knie zu machen?
Sex ist immer anstrengendNein das will ich natürlich nicht, sie soll es ja nicht allzu anstrengend haben
Meine Frau hat mich mit darüber hocken und mit leichten Kniebeugen und zusammenpressen der Muschi regelrecht gemolken, war saugeil.Ich hätte eine Frage, weiß wer von euch wie eine Frau auf einem Schwanz reiten kann ohne Druck auf die Knie zu machen?
Jedenfalls! Wenn sie Knieschmerzen hat, dann ist das nicht grundlos. Und sie werden in den nächsten Jahren unter Garantie nicht besser werden. Wie ich aus Erfahrung weiß.ich würde mir die Knie untersuchen lassen bzw. Dehnungsübungen um die Muskeln zu entspannen und den Druck auf die Knie zu reduzieren. Erfordert: Kontinuität da sich das nicht von heute auf morgen bessert.
Es gibt viele Möglichkeiten, Zugang von Hinten zu finden. Man muss sich ja nicht auf die eine kapitulieren, die halt gerade nicht geht. Ist übrigens bei mir auch so: Ich habe extrem lange Beine, meine Partnerin ist sehr klein, das Hündchen geht nur, wenn man ihr zwei Polster unterlegt. Muss aber nicht sein. Es fällt uns immer wieder Neues einInzwischen andere Posen probieren![]()
Jedenfalls! Wenn sie Knieschmerzen hat, dann ist das nicht grundlos. Und sie werden in den nächsten Jahren unter Garantie nicht besser werden. Wie ich aus Erfahrung weiß.
Es gibt viele Möglichkeiten, Zugang von Hinten zu finden. Man muss sich ja nicht auf die eine kapitulieren, die halt gerade nicht geht. Ist übrigens bei mir auch so: Ich habe extrem lange Beine, meine Partnerin ist sehr klein, das Hündchen geht nur, wenn man ihr zwei Polster unterlegt. Muss aber nicht sein. Es fällt uns immer wieder Neues ein![]()
Wär nicht Misio hier vielleicht die bessere Wahl…?Ich hätte eine Frage, weiß wer von euch wie eine Frau auf einem Schwanz reiten kann ohne Druck auf die Knie zu machen?
Ja so machen wir das eh, ich wollte nur schauen wie es möglich ist das wir es in der Reiterstellung machenWär nicht Misio hier vielleicht die bessere Wahl…?

Ich finde es eh voll superWenn dir das Thema nicht passt kannst du dich liebend gerne verpissen

Probiere es mit jüngerenIch hätte eine Frage, weiß wer von euch wie eine Frau auf einem Schwanz reiten kann ohne Druck auf die Knie zu machen?