- Reaktionen
- 6.305
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an Die Damen Welt !
Wer weckt den den Mann mit einen blowjob ? Ich finde es total scharf mit einen blowjob geweckt zu werden !
Natürlich wecke ichbdienlady auch mit meiner Zunge
Suchst doch eine Frau, die sich nach dem Pipi lecken lässt![]()

Ja bitte pnSuchst doch eine Frau, die sich nach dem Pipi lecken lässt![]()
Ja das ist doofHat meine Frau desöfteren versucht. Da ich aber leider von Natur aus auf dem Bauch schlafe....ist das eher schwer.
Warst grad recht wuschig um 06:14h?ichbdienlady
an Die Damen Welt !
Wer weckt den den Mann mit einen blowjob ? Ich finde es total scharf mit einen blowjob geweckt zu werden !
Natürlich wecke ichbdienlady auch mit meiner Zunge
Hahaha das glaub ich dir aber jetzt nichtAls verantwortungsbewusste Ehefrau blase ich selbstverständlich jeden morgen
meinen ständig viel zu heissen Kaffee![]()
Wird ja beim schlafen nicht schmutzigGrundsätzlich ist das ja eine geile Sache, aber zuvor (!) muss doch erst mal geduscht werden! Ich will mich nur mit sauberen Schwänzen beschäftigen.![]()
Wieso? Trinkst du deinen Kaffee brühheiss?Hahaha das glaub ich dir aber jetzt nicht
Ggg dann sollest du mal bei mir übernachten hab schon langen keinen geblasen bekommen in der Früh! Beim Autofahren ist sicher auch geilWieso? Trinkst du deinen Kaffee brühheiss?![]()
Sinnerfassendes lesen, ( wenn das Wort blasen vorkommt) ist schon manchmal schwerGgg dann sollest du mal bei mir übernachten hab schon langen keinen geblasen bekommen in der Früh! Beim Autofahren ist sicher auch geil
Ich denke mal, dass die @Mitglied #515657 andere Präferenzen hat.Ggg dann sollest du mal bei mir übernachten
Das wird wohl auch so bleiben.hab schon langen keinen geblasen bekommen in der Früh!