Bei sex von der Mutter erwischt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frage: Ist es normal, dass es mich wütend macht?
ist sogar total normal ist mir bei meinem sohn auch schon passeiert :oops: bekam eine saftige Rüge von ihm und hab daraus gelernt;) Mütter denken sich oft nix dabei aber irgendwann muß man die Privatsphäre der Kinder respektieren ;)

Danke an alle!

Ausziehen geht noch nicht.
Ich habe eine Weile allein gelebt, als ich es mir leisten konnte. Ich weiß, wie schön das ist.
Echt, in meiner Familie geht es zu weit. :kopfklatsch:

Studierst du? Warum gehst du nicht nebenher arbeiten? Wenn es dir wirklich ernst ist gibts immer einen Weg!

puhh...also zum TE....pfuii, wähh was soll dieser gedanke mann, is ja gut und schön an frauen reifen alters zu denken aber schon allein deine mutter und reife frauen und wäre schön in einem satz zu erwähnen lässt bei mir die alarmglocken schrillen...jaaa richtig die alarmglocken ...:mrgreen:....es gibt ja noch soooo viele andere reife sexbestien da draußen...stürz dich auf sie....und lass deine mutter einem anderen übrig :haha:

@einzige

naja...es hat eben alles seine vor -und nachteile, auch so mit deiner jetztigen situation das d daheim wohnst, ist nur die frage zu klären, wie sehr es dich stört...wie sehr du ausziehen willst....irgendwann sicher :)...bye the way, auch osteuropäerin zu sein hat seine vor -und nachteile :mrgreen:

in diesem sinne...kalten abend euch allen noch :winke:

Doggystyler und endlich!

Danke euch.

Geld habe ich ab und zu, aber nicht mehr fix, wie früher, als ich einen relativ guten Job hatte. Bin neu in der Uni, deswegen bin ich noch nicht entschlossen, wie es weitergeht, inkl. wegziehen. :schulterzuck: Ich wollte einfach wissen, ob es normal ist, dass mich das stört.

Vielleicht sollte ich mich viel früher durchsetzen :(
Meine andere osteuropäische Freundinnen haben das gleiche Privacy-Problem, sowie die Asiatinnen. Ohne dass die Moslems sind, da haben's die Mädchen noch schwieriger.

Sorry, TE, dass ich mich so eingemischt habe. Ich hoffe, deine Mutter lernt was draus. Es ist nicht peinlich, wenn man zur Kenntnis nimmt, wie oft das passiert. Ich gebe zu, wenn es mir passiert wäre, wäre es mir auch peinlich.:roll:

bevor es untergeht, hat noch keiner gefragt

threadersteller, bist du also nun doch noch jungfrau und hat nicht mit deinem ersten stich geklappt?

@polling Du meinst doch sicher fliretn oder? Naja ich halte das ganze ehrlich gesagt für eine erfundene Geschichte aber bitte, so sei es! Ratschläge kann Dir da keiner geben, da jeder Mensch anders ist, wenn sich dieser Vorfall wirklich so zugetragen hat, dann wird nur ein klärendes Gespräch mit deiner Mutter helfen!

Lg

Danke an alle!

Ausziehen geht noch nicht.
Ich habe eine Weile allein gelebt, als ich es mir leisten konnte. Ich weiß, wie schön das ist.
Echt, in meiner Familie geht es zu weit. :kopfklatsch:

Vielleicht will sie ja nur erreichen, dass du bald wieder ausziehst und ihr nicht mit 25 in ihrem Haus auf der Tasche liegst. Wenn du studierst, hast du Anspruch auf Unterhalt. Stell dich auf deine eigenen Beine.

also von dn eltern oder so nicht.
aber als ich noch mit meinem ex zusammen war hat sein bruder mal gespechtelt als mich ein ex fickte.
er wußten nicht das ich ihn gesehen hab und so bot ich ihm eben eine kleine show sodas ich lauter stöhnte und so zeugs ;-)

@einzige: und warum gehst du nicht einfach wieder arbeiten? Ausserdem hättest du Anspruch auf Unterhalt wie DonJoe schon geschrieben hat. Ich will ja nicht aufdringlich wirken:roll: aber wenns dir wirklich wichtig ist das du ausziehst ist es immer möglich! alt genug bist du ja allemal.

Oder stellen sich deine Eltern da so extrem quer?

@ kloanehex is des dei verzogene Bua?
der hat in der Schul nur in Sexualkunde aufpasst in deitsch hot a gefehlt der Lümmel
aber wurscht wirds sei haben alle mal begonnen

DonJoe,

ich sage es dir ganz klar: Ich habe mein eigenes Geld (wenig), von dem ich lebe, und von meiner Mutter bekomme ich nichts. Ich bezahle auch fast alle Rechnungen im Haushalt, die nicht nur von mir verursacht werden. Und das seit Jahren. Dass meine Eltern knapp bei Kassa sind, ist auch ein Grund, warum ich nicht ausziehe und ihnen helfe. Unterhalt oder so bekomme ich nicht, ich warte auf Bescheid von Finanzamt.

DoggyStyler,

danke, ich weiß, dass ein Job es besser machen kann, aber eine Depression hat mich ziemlich fertig gemacht, seit 1 Monat versuche ich, wieder "normal" zu sein. Sonst weiß ich nicht, wie 2011 laufen wird, vlielleicht habe ich Glück und werde unabhängiger.

Zurück
Oben