- Reaktionen
- 207.836
- Checks
- 152
Warum bist bei der Arzt in der Warteraum? Besser wäre in das Schule in die Deutschstunde - dort findest auch in Klo
( Sorry, musste jetzt sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist bei der Arzt in der Warteraum? Besser wäre in das Schule in die Deutschstunde - dort findest auch in Klo
ich glaub fast es ist Tierarzt gemeint...Österreicher mit Migrationshintergrund oder Asylwerber, bekommt ja jeder gleich mal ein Smartphone in die Hand gedrückt an der Grenze.
![]()
in einem bunten Auto+ ne warme Jacke bringens auch mit.zwei Männer in weiß werden kommen.

ich glaub fast es ist Tierarzt gemeint...
aber da gibt's Abwechslung, oder?in einem bunten Auto+ ne warme Jacke bringens auch mit![]()
Ok! Dann einfach beim Schwanz rausholen laut TÖRÖÖÖH rufen, schon passts wieder!ich glaub fast es ist Tierarzt gemeint...
Das ist jetzt ein Thema, das hier in diesem Thread nicht diskutiert gehörtÖsterreicher mit Migrationshintergrund oder Asylwerber, bekommt ja jeder gleich mal ein Smartphone in die Hand gedrückt an der Grenze.
![]()
ned viel..der Betreffende wird gaanz ruhigaber da gibt's Abwechslung, oder?

naja, zuerstmal ein paar bunte Smarties, dann die bunten Farben die du danach siehst und die Leute die dann so komisch reden.. Abwechslung pur.. bis du dann eben nix mehr mitkriegstned viel..der Betreffende wird gaanz ruhig![]()
dann kannst nur noch beten das es kein Daueraufenthalt wird...naja, zuerstmal ein paar bunte Smarties, dann die bunten Farben die du danach siehst und die Leute die dann so komisch reden.. Abwechslung pur.. bis du dann eben nix mehr mitkriegst
denkst das du dann noch im stande bist irgendwie an was zu denken oder gar zu beten? da kriegst eh nix mehr mit ...dann kannst nur noch beten das es kein Daueraufenthalt wird...
manchmal, denke ich, könnte das von Vorteil seinda kriegst eh nix mehr mit ..
wieso..hörst ihn schreinich glaub der ist gerade im Behandlungszimmer von die Arzt

wieso..hörst ihn schrein![]()

Das ist jetzt ein Thema, das hier in diesem Thread nicht diskutiert gehört
Sollte mein Post diesen Anschein erwecken, dann ziehe ich ihn zurück
Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !

Is eh koana. Im Profil schreibt er zwar notgeil, aber korrekt. A Tiroler halt, da hakts manchmal. Gö @Mitglied #347099 ?Das ist jetzt ein Thema, das hier in diesem Thread nicht diskutiert gehört
Sollte mein Post diesen Anschein erwecken, dann ziehe ich ihn zurück