bei der Arzt ‍⚕️

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Warte gerade in der warteraum und bin voll geil !! Geht es bei euch auch ab und zu so ?? Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !

Ein gescheiter Einlauf sollte helfen, am besten in die Ohren. Vielleicht wird mal was durchgespült.
Sprich das doch gleich mal an und frage am besten, zu wann die geilen Weiber bestellt sind.

Wenn du beim Urologen wartest, wird der Onkel Doktor mit seinen zarten, behandschuhten sicher deiner Geilheit Abhilfe verschaffen

Das ist die brutale Realität, es kann nicht immer nach deinem Schwanz gehen.

Oder, geh auf's Klo und nimm deine rechte...dadurch kann die Schwellung weichen und du ersparst dir eine Behandlung durch den Arzt. Ich habe schon immer an Selbstheilung geglaubt. :D

Ach was, wofür ist die Arzt da? Ich hab schon immer an Ehrlichkeit geglaubt!
Entweder direkt in der Wartezimmer reinrufen, wer Lust hat! Fragen kostet ja nix!
Und als zusätzliche Motivation der Schwanz zeigen, das geht immer! Wie man ja aus der Ef weiß!
Oder eben bei der Arzt ansprechen, den is ja auch zum Helfen da!
Nur Mut! :up::D

Entweder direkt in der Wartezimmer reinrufen, wer Lust hat! Fragen kostet ja nix!
Und als zusätzliche Motivation der Schwanz zeigen, das geht immer! Wie man ja aus der Ef weiß!
Oder eben bei der Arzt ansprechen, den is ja auch zum Helfen da!

Oh mein Gott, mein armer Bauch tut schon weh.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das funktioniert wirklich...zwei Männer in weiß werden kommen. :D

Zurück
Oben