M
Gast
(Gelöschter Account)
Warte gerade in der warteraum und bin voll geil !! Geht es bei euch auch ab und zu so ?? Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist bei der Arzt in der Warteraum? Besser wäre in das Schule in die Deutschstunde - dort findest auch in KloWarte gerade in der warteraum und bin voll geil !! Geht es bei euch auch ab und zu so ?? Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !
wartest darauf das Du deine tägliche Dosis beruhigungsmedikamente bekommst? anders wäre dein post und Schreibweise nicht zu erklären...Warte gerade in der warteraum und bin voll geil !! Geht es bei euch auch ab und zu so ?? Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !
....da stehen sicher Klopapierrollen rum.....malst halt ein Gesicht drauf....die Sprechstundenhilfe leiht dir sicher einen KugelschreiberWarte gerade in der warteraum und bin voll geil !! Geht es bei euch auch ab und zu so ?? Würde gern jetzt in klo jemanden ficken !

so, fertig....da stehen sicher Klopapierrollen rum.....malst halt ein Gesicht drauf....die Sprechstundenhilfe leiht dir sicher einen Kugelschreiber

tut mir leid, ich glaub in der geschlossenen kriegst nur Klopapier ohne Löcher....da stehen sicher Klopapierrollen rum.....malst halt ein Gesicht drauf....die Sprechstundenhilfe leiht dir sicher einen Kugelschreiber
aber vorher noch viel Klopapier in Ablfuss stopfen sonst hast nicht viel davonin Klo ficken !
Ach was, wofür ist die Arzt da? Ich hab schon immer an Ehrlichkeit geglaubt!
Entweder direkt in der Wartezimmer reinrufen, wer Lust hat! Fragen kostet ja nix!
Und als zusätzliche Motivation der Schwanz zeigen, das geht immer! Wie man ja aus der Ef weiß!
Oder eben bei der Arzt ansprechen, den is ja auch zum Helfen da!
Nur Mut!![]()

Das funktioniert wirklich...zwei Männer in weiß werden kommen.Ach was, wofür ist die Arzt da? Ich hab schon immer an Ehrlichkeit geglaubt!
Entweder direkt in der Wartezimmer reinrufen, wer Lust hat! Fragen kostet ja nix!
Und als zusätzliche Motivation der Schwanz zeigen, das geht immer! Wie man ja aus der Ef weiß!
Nur Mut!![]()
Das funktioniert wirklich...zwei Männer in weiß werden kommen.![]()

naja, dem TE tut ja angeblich was anderes wehOh mein Gott, mein armer Bauch tut schon weh.
![]()
![]()
![]()
naja, dem TE tut ja angeblich was anderes weh![]()
Was für ein Hirn???Das Stammhirn, aber das spürt er kaum noch![]()

ich denk er hat seine Pillen bekommen und jetzt ist alles wieder gut...Das Stammhirn, aber das spürt er kaum noch![]()
reibst bissl in der Hose..sollte gehn wird nur bissl müffeln wennst zum Doc mußtWarte gerade in der warteraum und bin voll geil !