A
Gast
(Gelöschter Account)
du profinein, er kombiniert das jetzt nachdem er den anderen Fachthread gefunden hat: In den Arsch pissen
verrätst du uns jetzt auch das optimale mischverhältnis ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du profinein, er kombiniert das jetzt nachdem er den anderen Fachthread gefunden hat: In den Arsch pissen
Hi,
nein, er kombiniert das jetzt nachdem er den anderen Fachthread gefunden hat: In den Arsch pissen
LG Tom
Na dann,da ist einlauf nimma notwendig![]()

Ihr seid's ja alle bärwährs!!!
Ich mag euch!![]()
ach das meinen alle, wenns mich ständig einen kuschelbären nennen ...Ihr seid's ja alle bärwährs!!!![]()
ach das meinen alle, wenns mich ständig einen kuschelbären nennen ...![]()
wieso ?besser als Puschel ....
Ich kenne nur soAnhang anzeigen 4878828
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab ein klistier und pump mir das wasser rein. 2-3 minuten warten und dann aufs klo. Dann wieder bissl warten und erst dann loslegen.
Ja derIntimduschstab
Stab ist
.Ja derIntimduschstab
Stab ist
.Denkst du nicht, dass wenn ich mich mit so einem Thema an andere wende, ich schon einiges erprobt habe.
Internist, Urologe und Proktologe sind erledigt. Lebensmittel Unverträglichkeiten hin und her. Alles bekannt. Ernährungsplan wechselt regelmäßig schon seit Jahren. Laut Ärzten werde ich 137 Jahre. Wer es glaubt
Das kommt zum Teil auch wegen meiner Ernährung und Sportlichkeit. Ich bin Sportler seit meinem sechsten Lebensjahr. Darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein.
Ich bin nicht beratungsresistent. Aber wenn ich diese Dinge ausschließen kann, nicht ohne Grund oder weil ich es nicht hören will, kann ich es auch erwähnen.
Wenn man den Thread von anfang an lesen bzw das gelesene auch verstehen könnte, würde so eine Diskussion gar nicht entstehen. Denn dann würden sich die meisten hier, ihre Frage selbst beantworten oder sich deren Kommentar ersparen. Es sei denn man hat nichts besseres parat und unterliegt einen Kommunikationszwang.

wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****....