Bei Anal immer mit Schmutz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lol:

Ich hab ein klistier und pump mir das wasser rein. 2-3 minuten warten und dann aufs klo. Dann wieder bissl warten und erst dann loslegen.

Ich kenne das zwar nur als Vorbereitung für die Geburten, wenn es aber bei dieser Extrembelastung geklappt hat, muss es für Analsex auch passen:
Wasser (waren ca. 300 ml, aber sicher nicht mehr als 500ml!) mit dem Klistier tief (also in den Enddarm tief, nicht rauf bis zur Speiseröhre) rein, zusammenhalten so lange es geht, die Hebamme meinte ideal wären 5-10 Minuten, ich habe aber auch beide Male nur die 2-3 Minuten von VoyeurCouple geschafft. Dann am WC alles erledigen, duschen, fertig. Da kommt nichts mehr raus.

Denkst du nicht, dass wenn ich mich mit so einem Thema an andere wende, ich schon einiges erprobt habe.

Internist, Urologe und Proktologe sind erledigt. Lebensmittel Unverträglichkeiten hin und her. Alles bekannt. Ernährungsplan wechselt regelmäßig schon seit Jahren. Laut Ärzten werde ich 137 Jahre. Wer es glaubt ;)
Das kommt zum Teil auch wegen meiner Ernährung und Sportlichkeit. Ich bin Sportler seit meinem sechsten Lebensjahr. Darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein.

Ich bin nicht beratungsresistent. Aber wenn ich diese Dinge ausschließen kann, nicht ohne Grund oder weil ich es nicht hören will, kann ich es auch erwähnen.

Wenn man den Thread von anfang an lesen bzw das gelesene auch verstehen könnte, würde so eine Diskussion gar nicht entstehen. Denn dann würden sich die meisten hier, ihre Frage selbst beantworten oder sich deren Kommentar ersparen. Es sei denn man hat nichts besseres parat und unterliegt einen Kommunikationszwang.

Das glaube ich sicher das du schon einige Experimente und Untersuchungen gemacht hast.Ich bin mir auch sicher das du auch schon Männer als Probanden finden hast können.

Laut Themenersteller finden, oder fanden weder Urologe, Internist, und Proktologe die Ursache für diese analen Probleme!

Viele gutgemeinte, und einen Versuch werte Ratschläge , wurden und werden gegeben, DOCH, wie es scheint ist dies vergebene Mühe, (nach dem Motto: Ignorieren statt probieren ) !:schulterzuck:

Zum letzten Satz : Hilfsbereiten Usern nun vorzuwerfen, man hätte den Thread nicht richtig gelesen und verstanden, uns anzuraten unsere Kommentare zu sparen, sowie dass wir unter Kommunikationszwang zu leiden scheinen,
DIESE Art der Dankbarkeit, stellt wohl einen Grund dar, an den Charaktereigenschaften des Themenerstellers zu zweifeln.

Zurück
Oben