Bei Anal immer mit Schmutz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!

Ich habe folgendes Proble: ich bringe es nicht zusammen für den Analsex sauber zu sein. Egal welche Vorkehrungen ich tätige, wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****.... Meine Partnerin würde mich gerne mit einem Umschnalldildo rannehmen oder fisten. Aber so ist das halt unmöglich. Vielleicht hat jemand von euch gute Tips. Danke!

Hy Leute!

Ich habe folgendes Proble: ich bringe es nicht zusammen für den Analsex sauber zu sein. Egal welche Vorkehrungen ich tätige, wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****.... Meine Partnerin würde mich gerne mit einem Umschnalldildo rannehmen oder fisten. Aber so ist das halt unmöglich. Vielleicht hat jemand von euch gute Tips. Danke!

Wie wärs, wenn du "die Vorkehrungen" amal definierst?
Vielleicht ergründet das Übel sich ja dadurch.

@Mitglied #490580 - brauchst a Speibsackl....?

Also was habe ich schon ausprobiert alles. ..

Einläufe auf verschiedenste Arten, eventuell nicht ganz richtig. Ich spritze mir Wasser rein u d drücke es wieder raus. Bis wirklich nichts mehr kommt. Dann lege ich los und es dauert nicht allzu lange, dass da wieder etwas kommt. Wenn ich es dann mit der Spühlung wiederhole und weiter mache, tritt schon auch der Fall ein, dass ich wirklich sauber bin aber mit meinem Akt auch schon fertig. Denn da bin ich eh schon erledigt. Also wieder nix für die Partnerin.

Den Duschschlauch direkt hinrin und ordentlich ausgespült. Soll jedoch nicht so empfehlenswert sein da das Wasser auch nicht irgendwo weiter hinei gelangen soll.

Natürlich auch davor auf die Toilette gehen und sein Geschäft erledigen habe ich schon oft versucht. Jedoch mit dem selben Ergebniss.

Nichts essen habe ich mir auch schon überlegt. Jedoch bezweifle ich dass diese Variante auf dauer mit dem Tot belohnt wird.

Vielleicht ist mir aber auch von Natur aus meine übermäßige Männlichkeit ein Stein im Weg und ich sollte, wie ein richtiger Man, einfach nur eine Frau vaginal vögeln. Aber nur in der Missionar Stellung. Denn alles andere ist zu versaut. Geschleckt und geblasen wird natürlich auch nicht. Eckelhafte Sache .. Das meint wahrscheinlich tannylons damit

Hy Leute!

nea.gif Zuerst Einlauf, danach Spülung sollten reichen, wenn doch nicht, dann noch Essgewohnheiten ändern, entweder Menge, Zeiten oder Zusammensetzung der Speisen.

Naja ich würde mal sagen beim Einlauf kommt es auch drauf an im Endeffekt wieviel er wirklich an Wasser dann im Darm hat weil wenn er da nur ein zwei mal mit ner Spritze das macht isses schon noch sehr wenig Flüssigkeit. Da wäre eher ratsam wenn ihr euch ein Klistierset oder auch Irrigator genannt zulegt dauert dann vl ein bissl länger mit Einlauf und Toilette aber bist auf jedenfall sauberer als mit den Spritzen. Aber sonst seh ich da auch keine Möglichkeiten mehr weil so ein Einlauf braucht halt mal seine Zeit.

PARAM Irrigator 2 Liter - shop-apotheke.at{campaign}/{adgroup}/&gclid=CjwKCAiArK_fBRABEiwA0gOOcwTBEf4HaD7WB4L5RSZExftyx4_Stj0m82VmYFhqNMZiAasKKt3d7xoC6zEQAvD_BwE

https://www.amazon.de/EBENTHAL-Prem...stiergerät&dpPl=1&dpID=41KoiH-zOuL&ref=plSrch

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich würde mal sagen beim Einlauf kommt es auch drauf an im Endeffekt wieviel er wirklich an Wasser dann im Darm hat weil wenn er da nur ein zwei mal mit ner Spritze das macht isses schon noch sehr wenig Flüssigkeit. Da wäre eher ratsam wenn ihr euch ein Klistierset oder auch Irrigator genannt zulegt dauert dann vl ein bissl länger mit Einlauf und Toilette aber bist auf jedenfall sauberer als mit den Spritzen. Aber sonst seh ich da auch keine Möglichkeiten mehr weil so ein Einlauf braucht halt mal seine Zeit.

LG TIGER

Gute Idee.

Aber für den TH nicht spontan genug...:bucktooth:

Mein Gott , ein Poloch ist eben nicht so sauber wie eine Muschi , wenn ihr so ein terz darum macht dann lasst es doch einfach.

Das macht doch den analsex aus .... wenn alles schön tiefenentspannt und reizvoll aufgeschäumt wurde und auch reingespritzt. Dann ist da am stangerl halt mal was dran ... das ist nunmal so ..... einfach geil ...

Ich hab ein klistier und pump mir das wasser rein. 2-3 minuten warten und dann aufs klo. Dann wieder bissl warten und erst dann loslegen.

Wenn du zuviel wasser nimmst dann wanderts weiter nach „hinten“ und bleibt nicht nur im enddarm. So kommt dann immer mehr und mehr ^^ für anal brauchst aber nur an sauberen enddarm

Das macht doch den analsex aus .... wenn alles schön tiefenentspannt und reizvoll aufgeschäumt wurde und auch reingespritzt. Dann ist da am stangerl halt mal was dran ... das ist nunmal so ..... einfach geil ...
Um das geht es ja auch nicht. Das wäre nicht das Problem. Aber es ist halt nicht nur etwas am Stangerl. Ordentlich lesen

Manchmal wünsch ich mir Stevos Beiträge wieder zurück.

Aber mal zum Thema: Ich würde mal die Ernährung umstellen. Mehr Ballaststoffe und Sport, das regt die Verdauung an und reinigt auch den Enddarm. Wenn du jeden Morgen und im besten Falle am Abend dein großes Geschäft verrichtest und danach die Säuberungsaktion, wie in den vergangenen Kommentaren machst, sollts mit einem relativ sauberen Arschfick klappen. Ja mei und a bissl Pipi, da solltest halt vorher nichts trinken und schon gar keine harntreibenden Sachen, wie Bier, Wein, Kaffee etc.

Manchmal wünsch ich mir Stevos Beiträge wieder zurück.

Aber mal zum Thema: Ich würde mal die Ernährung umstellen. Mehr Ballaststoffe und Sport, das regt die Verdauung an und reinigt auch den Enddarm. Wenn du jeden Morgen und im besten Falle am Abend dein großes Geschäft verrichtest und danach die Säuberungsaktion, wie in den vergangenen Kommentaren machst, sollts mit einem relativ sauberen Arschfick klappen. Ja mei und a bissl Pipi, da solltest halt vorher nichts trinken und schon gar keine harntreibenden Sachen, wie Bier, Wein, Kaffee etc.

An der Ernährung und dem Sport kann es eindeutig nicht liegen. Die Ernährung passt auch mindestens zu 80%

Bei mir reicht ein Einlauf mit 1/2 Liter und danach einer mit 1 Liter und mein Enddarm ist für die nächste Stunde genügend sauber.

Hoggy..Versuchs mal mit jogurt. Seitdem ich jeden abend ein becher jogurt esse ist mein stuhlgang viel fester.nur eine idee

Zurück
Oben