Bei Anal immer mit Schmutz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, wie wär`s mal mit an Kondom ;),...wenn des dreckig is, wirfst es halt weg und nimmst a neues,...do brauchst nix waschen, spülen, oda wos auch immer :hmm:...:winke:

Eh ned... :verwirrt:

Da liegt also der Hund begraben... :zzz:
Wenn Du Antworten nicht lesen willst, die Dir nicht gefallen, dann würde ich es mir an Deiner Stelle gut überlegen, eine Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen.
Over and out!

@Mitglied #400301 : Schau her amoi, den kaunst ned abstreitn :D
Du verstehst das nicht...wir sind alle deppert weil er hat ja schon alles versucht was ihm hier empfohlen wurde...wer lange nicht zum Stich kommt und an Stanglfieber leidet wird halt irgendwann grantig;).

Eine Arschbudern -Diät!

Aber was wären das für Speisen, die ,verdaut, einer Darmspülung standhalten?

Kann es möglicherweise auch am Gleitgel liegen? Oder am Material des Strap-On´s ?

:hmm: Naja, Joghurts sollen sich positiv und regulierend auswirken, auch Schokolade und Bananen können eine Stuhlgangverfestigung bewirken, während Colesterinlastiges eher diesen fördern, hörte ich schon mal.
Aber auch z.B. wenn bei einem Most und Sturm abführend wirken, wäre es ratsam diese am Tage der geplanten Penetration wegzulassen.....

Denkst du nicht, dass wenn ich mich mit so einem Thema an andere wende, ich schon einiges erprobt habe.

Internist, Urologe und Proktologe sind erledigt. Lebensmittel Unverträglichkeiten hin und her. Alles bekannt. Ernährungsplan wechselt regelmäßig schon seit Jahren. Laut Ärzten werde ich 137 Jahre. Wer es glaubt ;)
Das kommt zum Teil auch wegen meiner Ernährung und Sportlichkeit. Ich bin Sportler seit meinem sechsten Lebensjahr. Darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein.

Ich bin nicht beratungsresistent. Aber wenn ich diese Dinge ausschließen kann, nicht ohne Grund oder weil ich es nicht hören will, kann ich es auch erwähnen.

Wenn man den Thread von anfang an lesen bzw das gelesene auch verstehen könnte, würde so eine Diskussion gar nicht entstehen. Denn dann würden sich die meisten hier, ihre Frage selbst beantworten oder sich deren Kommentar ersparen. Es sei denn man hat nichts besseres parat und unterliegt einen Kommunikationszwang.

scratch_one-s_head.gif Wurde ein eventuelles Längenproblem schon angesprochen? Vielleicht ist dein Penetrator einfach nur zu lang und g'längt über den Mast- und Enddarm hinaus hinein?! nea.gif

Hy Leute!

Ich habe folgendes Proble: ich bringe es nicht zusammen für den Analsex sauber zu sein. Egal welche Vorkehrungen ich tätige, wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****.... Meine Partnerin würde mich gerne mit einem Umschnalldildo rannehmen oder fisten. Aber so ist das halt unmöglich. Vielleicht hat jemand von euch gute Tips. Danke!
Einfach in der Badewanne bei laufenden Wasser vögeln und akzeptieren dass dein Körper so reagiert... oder bleiben lassen

Also was habe ich schon ausprobiert alles. .. Einläufe auf verschiedenste Arten, eventuell nicht ganz richtig.

richtige einläufe vor analen spielen kann man auf zwei arten machen. das einzige klitzekleine problem dabei ist: die meisten verwenden die dritte!

Hy Leute!

Ich habe folgendes Proble: ich bringe es nicht zusammen für den Analsex sauber zu sein. Egal welche Vorkehrungen ich tätige, wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****.... Meine Partnerin würde mich gerne mit einem Umschnalldildo rannehmen oder fisten. Aber so ist das halt unmöglich. Vielleicht hat jemand von euch gute Tips. Danke!
Ich weiß das es eine Analduschen gibt da wird das schlimmste herausgewaschen.Probiert das einmal aus.

Hy Leute!

Bei derart intensiven analen Spielen wäre eventuell vorher ein hoher Einlauf empfehlenswert.
Das kann man auch ins Vorspiel mit einbeziehen...

Lg Gitti

Hy Leute!

:hmm: Wieso eigentlich "Schmutz" & "Dreck"?
Wo entleerst du deinen Staubsaugerbeutel? :schulterzuck:
Wenn da jetzt Kot, Kacke oder Scheiße drin wär...würde ich's ja verstehen. :roll:

Datt ist wie mit dem Sager "Wasch mich - aber mach mich nicht nass!" :haha:

Quintessenz nach all den hilflosen Versuchen: Verzicht auf diese von der Natur nicht vorgesehene Nutzung des Enddarms.

Nun ja, wenn man massiven Ekel vor Kot oder dgl. hat, sollte man von analen Spielereien die Finger lassen.;)

Das wäre so, als wenn ich kein Blut sehen kann, aber Arzt/Ärztin oder KS werden möchte...

Lg Gitti

Hi,

wobei der Urin durchaus beim Austritt verunreinigt wird, weshalb die Uringewinnung für Laboruntersuchungen bei Frauen nicht ganz trivial ist.

Man google nach "Mittelstrahlurin" ...

LG Tom

Versuche mal Flohsamenschalen am Morgen und Abends. Sie sind sehr Ballaststoffreich und regulieren die Verdauung.
1,5 Teelöffel 2x täglich in ein Glas Wasser einrühren und sofort trinken, dann gleich 2 Gläser Wasser hintnach trinken.

Hi,

wobei der Urin durchaus beim Austritt verunreinigt wird, weshalb die Uringewinnung für Laboruntersuchungen bei Frauen nicht ganz trivial ist.

Man google nach "Mittelstrahlurin" ...

LG Tom

Genau! :lehrer:

Das stand auch so in der Apotheken-Umschau, die ich mir regelmäßig hole, weil da auch das Fernsehprogramm drin ist.:fies:
Selbst bei Eigenurin-Therapie...immer nur den Mittelstrahl trinken.

Zurück
Oben