Bei Anal immer mit Schmutz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn das alles nichts hilft, trotz guter Ernährung, wäre ein Arztbesuch nicht schlecht, irgendwas stimmt ja dann wohl nicht, alle anderen scheinen mit den Tipps ja klar zu kommen.

Diese Jammerei find ich ja immer besonders geil...
Da wollens alle "dreckigen Sex" haben und dann jammerns alle, wenns wirklich dreckig wird...
Und zum Thema
Wird er wohl nicht sein, sonst würden nicht so viele Rückstände haften bleiben...
Mei Oma hat imma gsagt: A gsunder Mensch braucht ka Klopapier...

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Leute!

Ich habe folgendes Proble: ich bringe es nicht zusammen für den Analsex sauber zu sein. Egal welche Vorkehrungen ich tätige, wenn der Dildo mal tief drinnen ist und schön gefickt wird, kommt früher oder später wieder der Dreck. Es dauert eigentlich nie lange. Permanent wird gepisst und geschi****.... Meine Partnerin würde mich gerne mit einem Umschnalldildo rannehmen oder fisten. Aber so ist das halt unmöglich. Vielleicht hat jemand von euch gute Tips. Danke!
Arschficken is halt a dreckiges Geschäft!

Diese Jammerei find ich ja immer besonders geil...
Da wollens alle "dreckigen Sex" haben und dann jammerns alle, wenns wirklich dreckig wird...
Und zum Thema

Wird er wohl nicht sein, sonst würden nicht so viele Rückstände haften bleiben...
Mei Oma hat imma gsagt: A gsunder Mensch braucht ka Klopapier...

Mr. Salt
Du bist der nächste Schlaumeier. Nix lesen wollen aber unsinnig kommentieren. Entweder lies dir alles durch um zu verstehen worum es geht, oder lass es bleiben.

Manchmal wünsch ich mir Stevos Beiträge wieder zurück.

Aber mal zum Thema: Ich würde mal die Ernährung umstellen. Mehr Ballaststoffe und Sport, das regt die Verdauung an und reinigt auch den Enddarm. Wenn du jeden Morgen und im besten Falle am Abend dein großes Geschäft verrichtest und danach die Säuberungsaktion, wie in den vergangenen Kommentaren machst, sollts mit einem relativ sauberen Arschfick klappen. Ja mei und a bissl Pipi, da solltest halt vorher nichts trinken und schon gar keine harntreibenden Sachen, wie Bier, Wein, Kaffee etc.
Du bist eben eine Expertin!

@Mitglied #500974 ... du hast hier bereits jede Menge Tipps bekommen. Wenn dir das nicht genügt, dann such einen Internisten / Gasteurologen auf. Du wirst mit deiner destruktiven Art auch keinen Blumentopf gewinnen.

Du bist der nächste Schlaumeier. Nix lesen wollen aber unsinnig kommentieren. Entweder lies dir alles durch um zu verstehen worum es geht, oder lass es bleiben.
Anhang anzeigen 4744827

Du hasts hier Tipps bekommen noch und nöcher, bist aber beratungsresistent hoch 10 und schlägst alle Ratschläge in den Wind...

siehe
Aber es ist halt nicht nur etwas am Stangerl.
und die Antwort darauf...
Anhang anzeigen 4740444 Zuerst Einlauf, danach Spülung sollten reichen, wenn doch nicht, dann noch Essgewohnheiten ändern, entweder Menge, Zeiten oder Zusammensetzung der Speisen.
Zudem:
Permanent wird gepisst und geschi****
ist trotzdem entgegen Deiner Behauptung, dass damit alles in Ordnung sei und Deine Ernährung sicher nicht der Fehler sei, nicht der Fall...
In diesem Fall empfiehlt sich folgender Ratschlag:
Wenn dir das nicht genügt, dann such einen Internisten / Gasteurologen auf.
Siehe auch meinen Post mit dem Papier...

Darüber hinaus, wenn Du beim Analsex nicht nur permanent sch...... musst sondern auch pissen, dann würde ich mir diesen Tipp besonders zu Herzen nehmen...

So long :winke:
Mr. Salt

So ..... jetzt wollen wir Bilder der Aktionen sehen . Dann wird sich der Rat der arschfiker / inen beratent zurückziehen , und Dir dann die Empfehlung aussprechen.....

Anhang anzeigen 4744827

Du hasts hier Tipps bekommen noch und nöcher, bist aber beratungsresistent hoch 10 und schlägst alle Ratschläge in den Wind...

siehe

und die Antwort darauf...

Zudem:

ist trotzdem entgegen Deiner Behauptung, dass damit alles in Ordnung sei und Deine Ernährung sicher nicht der Fehler sei, nicht der Fall...
In diesem Fall empfiehlt sich folgender Ratschlag:

Siehe auch meinen Post mit dem Papier...

Darüber hinaus, wenn Du beim Analsex nicht nur permanent sch...... musst sondern auch pissen, dann würde ich mir diesen Tipp besonders zu Herzen nehmen...

So long :winke:
Mr. Salt

Denkst du nicht, dass wenn ich mich mit so einem Thema an andere wende, ich schon einiges erprobt habe.

Internist, Urologe und Proktologe sind erledigt. Lebensmittel Unverträglichkeiten hin und her. Alles bekannt. Ernährungsplan wechselt regelmäßig schon seit Jahren. Laut Ärzten werde ich 137 Jahre. Wer es glaubt ;)
Das kommt zum Teil auch wegen meiner Ernährung und Sportlichkeit. Ich bin Sportler seit meinem sechsten Lebensjahr. Darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein.

Ich bin nicht beratungsresistent. Aber wenn ich diese Dinge ausschließen kann, nicht ohne Grund oder weil ich es nicht hören will, kann ich es auch erwähnen.

Wenn man den Thread von anfang an lesen bzw das gelesene auch verstehen könnte, würde so eine Diskussion gar nicht entstehen. Denn dann würden sich die meisten hier, ihre Frage selbst beantworten oder sich deren Kommentar ersparen. Es sei denn man hat nichts besseres parat und unterliegt einen Kommunikationszwang.

Zurück
Oben