Um ehrlich zu sein, kann ich mir eine Affäre mit jemanden der körperlich beeinträchtigt ist, nicht vorstellen. Gerade wenn es nur um Sex/das Physische geht, stehen ja gewisse Dinge stark im Vordergrund: wahrgenommen, gesehen, begehrt werden, jemand, der mir physisch überlegen ist und mit mir einiges anstellen kann, dazu braucht es Geschick, Mobilität und ebenso physische Präsenz und Kraft.
Ich gebe zu, dass ich mit Krankheit und Hinfälligkeit generell ein Problem habe oder auch traumatisiert bin, weil ich schon nahestehende Schwerkranke begleiten musste und mich das sehr mitgenommen hat. Ich will das Thema seitdem möglichst weit wegschieben, denke mir, dass ich mich dem nur noch stelle, wenn ich durch die Umstände dazu gezwungen werde. Was meinem Partner passiert, weiß ich ja nicht, da ich ihn liebe und unsere Verbindung auf mehreren Fundamenten steht, ist für mich ganz klar, dass ich bei ihm bleiben würde, aber ob es mit dem Begehren dann noch funktioniert? Ich weiß es nicht. Wäre dann wahrscheinlich auch nicht das wichtigste Thema, wenn er schwerkrank ist, da würde ich mich wohl mit ganz anderen Fragen beschäftigen.
Sorry für das Posting, ich weiß es liest sich in dem Thread nicht besonders nett, aber ist meine ehrliche Meinung zum Thema.