behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich hoffe mal die umfrage gibts noch nicht? aber die umfrage würd mich gerne interessieren ;)

ich hab das thema letztens mal im radio gehört und wollt wissen welche meinungen es hier drüber gibt? ;-)-ich selber hab haare zwischen meinen beinen - mal mehr mal weniger... zwischendurch, alle paar wochen rasier ich drüber. mein freund steht auf intimbehaarung, ich hingegen hätte es auch lieber glatt ;-) also, wie is es bei euch? *gg* die damenwelt darf sich auch gerne dazu äußern ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja rasiert ist mir schon lieber :-) oder sagen wir teilrasiert find ich auch gut. total behaart hmmm muss ich nicht haben....

Ich denke mal die Abwechslung machts aus. Einfach mal unterschiedliche Frisuren ausprobieren.

ich bin auch für beides. manchmal bin ich glattrasiert, manchmal so halb, manchmal gar nicht. zum lecken ist aber glattrasiert am besten.

ich hoffe mal die umfrage gibts noch nicht?
Nein! :nono: Ganz neues Thema. War noch nie da. :lol: Die Sufu erkläre ich hier aber ned.

Gut! Des musste sein! Und nu zum Thema:
Egal! :mrgreen: Und zwar, obwohl ich auch gerne lecke. Und? I leck am Kitzler und am Schlitz. Da ist kein Haar drauf. ;) Und wenn es mal der Po ist, isses auch kein Problem.

Wobei i ja zur Haarentfernung bei den Damen eh lieber wachse oder epiliere. :twisted: Dafür darf dann gerne auch mal ein schöner Busch stehen. Weil dann macht´s mehr Spaß. :twisted:

Ganz glatt ist nicht meins siet aus wie ein kleines Mädchen. Zu viele oder zu lange Haare stören mich gewaltig.

[...] Wobei i ja zur Haarentfernung bei den Damen eh lieber wachse oder epiliere. :twisted: Dafür darf dann gerne auch mal ein schöner Busch stehen. Weil dann macht´s mehr Spaß. :twisted:

DU machst das bei den damen? :shock:

ich steh zwar auf epilieren, aber das selbst zu tun, ist mir - vom gefühl her - irgendwie lieber *g*

Also ich für meinen Teil sage mal, zu viele Haare mag ich auch nicht, denn Zahnseide bekomme ich beim Zahnarzt....;)

Ganz glatt ist nicht meins siet aus wie ein kleines Mädchen. Zu viele oder zu lange Haare stören mich gewaltig.

Ganz meins, ich habe da auch immer so Pädophilie-Assoziationen, aber ich schätze mal die Prägung der erotischen Vorlieben ist etwas sehr individuelles. Mir könnens gar nicht zuviele oder zu lang sein ;-)

möglichst glatt zum lecken, möglichst lang für den geruchsfetisch...:)
für meinen teil trage ich einmal im monat glattrasiert und dann wachsen sie wieder bis ich wieder zeit für den rasierer habe....

naja, ich höre kronehit ;-) absolut anita *gg* jeden sonntag ab 22 uhr mit verschiedenen themen ;-)

jaja, wird da leicht schleichwerbung betrieben? :lol:

meine meinung zu dem thema kennst eh, sonst würdest sie net immer wieder wachsen lassen :mrgreen:

Zurück
Oben