Behaarte Männer

Heast? :hau:

Sachen gibts? Allergisch gegen den Wolf im Schafspelz ... eh ein vernünftiger Mechanismus!
Jede Wolle? (div.Schafe, Kamel, Alpaka, ...)

Jede Wolle....egal von welchen Tier
Alles an Bekleidung mit 0% Wolle....sind auch nur ein paar minimale Prozentanteile von Wolle enthalten, holt mich der Teufel.

hm also ich bin froh, dass sich meine Körperbehaarung in Grenzen hält bzw. gar nicht vorhanden war/ist... 1x die Woche im Gesicht rasieren reicht auch aus, damit ich nicht wie Hr. Messner ausschau (wobei für so einen Bart bräuchte ich noch ein paar Inkarnationen)...und jetzt stellt euch mal vor, Mann hat so ein Tattoo am Wadl und man sieht nix vor lauter Urwald? :D A bled :lalala:

Also: Brust behaart bis zum Nabel. Intimbereich glatt und Beine wieder behaart. Alles klar, kenne mich aus ;)
wennst aussehen magst wie ein vollschüssler...dann ja :D

nichts schaut blöder aus, wenn behaarte männer, also brust, bauch, beine...womöglich noch dunkle haare...sich die region rund um den schwanz kahl rasieren...
hast du viele brust-, bauch, beinhaare...dann trimm den spielplatz ordentlich, aber eben nicht ganz glatzig...

hast du sowieso nur drei haare auf der brust, dann ist es egal, dann kannst dich blank rasieren...

im endeffekt ist es mir aber völlig egal, wie du es machst...solange du es mir nicht aufs aug drückst :D

Zurück
Oben