Behaarte Männer

Störend?
Manche nennen das liebevoll "Orgasmusbeschleuniger":D

Also... ähhh...

Is jetzt a bissl privat.... hhmm....

Als Mann kriegt man da mitunter recht genau Anweisungen, wie lang man den Bart jetzt wachsen lassen soll, oder nicht.

:D :lol: :rofl:

Man soll da nicht gleich abblocken, weil Sex ist auch Kommunikation. Wenn man sich nicht ausstauscht, geht nix Gscheites weiter. :rolleyes:

Hier ein beeindruckendes Beispiel:

6 Jahre vermißt - rund 26 Kilogramm Wolle:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe gerade mitbekommen das ich voll Out bin.
Bin seit 27 Jahren ganz Körper rasiert, und das ohne Pickel am Popsch!

Wobei eigentlich seltsam, alle meine bisherigen Partnerinnen haben meine Körperpflege sehr geliebt. Weniger geliebt haben sie meine täglichen 2h Aufenthalte im Bad....:(

Habe gerade mitbekommen das ich voll Out bin.
Bin seit 27 Jahren ganz Körper rasiert, und das ohne Pickel am Popsch!

Wobei eigentlich seltsam, alle meine bisherigen Partnerinnen haben meine Körperpflege sehr geliebt. Weniger geliebt haben sie meine täglichen 2h Aufenthalte im Bad....:(

Gerade Du bist doch ein Mann der da voll drüber steht.

Alle hier genannten Punkte müssen doch nicht erfüllt werden ausser den No Gos.
Wichtig das Man (n) sich in seiner Haut wohl fühlt....authentisch ist... Charakter. ...Benimm und Humor, sind doch weit aus mehr, als gewisse Extras wie Brusthaar oder dergleichen. ;)

2 Stunden im Bad....das ist fast unverzeihlich. :D

Du schwimmst mit dem Brust- Pepi...steigst mit gestählter Brust und triffenden Pepi aus den Fluten...
Was dann?

:rofl: Mitm Lacher sind ma schon quitt,
aber Deine Theorie hat folgenden wunden Punkt:
Trotz meines gestählten Körpers daschwimm i a tropfnasses Bärenfell sicher ned - ich würde mein Leben als echt miserabler Schwimmer in den Fluten lassen, auf ewig bei den Meerjungfrauen und Zaubermuscheln:rolleyes:

oder i find auf amazon ein Boogieboard mit Haarpracht, Mohair müsst gehn, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade Du bist doch ein Mann der da voll drüber steht.

Alle hier genannten Punkte müssen doch nicht erfüllt werden ausser den No Gos.
Wichtig das Man (n) sich in seiner Haut wohl fühlt....authentisch ist... Charakter. ...Benimm und Humor, sind doch weit aus mehr, als gewisse Extras wie Brusthaar oder dergleichen. ;)

2 Stunden im Bad....das ist fast unverzeihlich. :D
Aber dennoch sehr ernüchternd zu lesen das eigentlich die Mehrheit der Frauen, auf dezenten Haarwuchs stehen!
Ich meine am Rücken oder auf der Brust, da müsste ich sowieso zaubern können, da war noch nie ein Haar!;)

2h Bad..... Naja, der Bart gehört gefärbt, die Fingernägel müssen immer sauber sein, die Zähne Hochglanz poliert werden, der Körper muss täglich eingecremt werden, sonst hat man irgendwann Riese in der Haut vom trainieren!
Da sind 2h gleich rum.;)

:rofl: Mitm Lacher sind ma schon quitt,
aber Deine Theorie hat folgenden wunden Punkt:
Trotz meines gestählten Körpers daschimm i a tropfnasses Bärenfell sicher ned - ich würde mein Leben als echt miserabler Schwimmer in den Fluten lassen, auf ewig bei den Meerjungfrauen und Zaubermuscheln:rolleyes:

oder i find auf amazon ein Boogieboard mit Haarpracht, Mohair müsst gehn, oder?

Uiii.... Nein Ableben wollen wir dich nicht gleich.....:lol:.....lassen......nicht so.

Boogieboard?
Gleich wieder Tante Google besuche...heute lerne ich viel.

Mohair. ...ganz schlecht...ausser du möchtest das ich von dir rote Pusteln bekomme und mich vor kratzen nicht mehr ein kriege.
Allergie gegen Wolle.
Das mit dem Brusthaar kann auch überbewertet werden, dass lassen wir lieber. ;)

Zurück
Oben