T
Gast
(Gelöschter Account)
Bei uns "Schlitzbirschtn".Manche nennen das liebevoll "Orgasmusbeschleuniger"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns "Schlitzbirschtn".Manche nennen das liebevoll "Orgasmusbeschleuniger"![]()
Haare am Kopf wenn möglich....wunderbar
Lange Wimpern
Augenbrauen. ..aber nicht zu buschig
BÄRTCHEN....
zumindestens 3 Tage Bart...kein Babyface
! aber kein Schnauzer !
Brusthaar ist durchaus nett
Am Rücken nicht...
An den Unterarmen sind Haare gewünscht
Vom Nabel abwärts okay
Im Scham Bereich glatt oder zumindestens sehr getrimmt.
ACHSELHAARE sind BÖSE !!!
Behaarte Beine erwünscht.
Genau genug?![]()
wow, Zaubermuschel - du hast mich gerade ganz genau beschrieben![]()
Hast de letzten 6 Seiten ned gelesen, Chef?Auf was stehen Frauen bei Männer unten rum Behaart, intimrasur oder glatt?
Du kumst leida zspät...wow, Zaubermuschel - du hast mich gerade ganz genau beschrieben![]()
Ich war der erste, oder?Ich glaube das würden mir jetzt einige sagen...![]()
Du kumst leida zspät...
Ich war der erste, oder?![]()
![]()

Maaaah, gfrei i mi aufs nächste Forumstreffen...Yes Sir ...![]()
Maaaah, gfrei i mi aufs nächste Forumstreffen...
Kaffee, Drink, Zehenvergleich, Behaarung abchecken...![]()
![]()
Huch, fast vergessen.... die Memoliste wird schön langsam umfangreich... ob da ein Abend ausreicht......und aufklären wolltest mich auch noch![]()
Ihre Lover wird sie sich wohl nur aufzeichnen.Da muss man sich zurecht rasieren lassen wie ein Rassepudel damit man dir gefällt![]()
Huch, fast vergessen.... die Memoliste wird schön langsam umfangreich... ob da ein Abend ausreicht...![]()
Ihre Lover wird sie sich wohl nur aufzeichnen.![]()
Stimmt...Ich glaube das würden mir jetzt einige sagen...![]()
Ist bei jeder anders außerdem kommts auf den Haarwuchs des Mannes an ob es zum Gesamtbild stimmig ist,
Du kumst leida zspät...
Noch einer, der es nicht mal krachen gehört hat.Auf was stehen Frauen bei Männer unten rum Behaart, intimrasur oder glatt?

Noch einer, der es nicht mal krachen gehört hat.
Und das Ava?!!?![]()

Macht nix, manchmal ist es besser zu spät als zu früh zu kommen
Aber ja, die Zaubermuschel wird schon recht haben - es gibt sicher viele Männer, die so aussehen. Ist ja auch nix schlimmes - schön für uns und schön für sie, also simma alle happy![]()