Behaarte Männer

Na bitte, es muss ja kein rasierter Affe sein. Brusthaare ja, aber doch nicht bis zum Nabel. :D

manche männer lassen eben ihre brusthaare etwas länger wachsen. z.b. bis zum bauchnabel. ich kenne männer, die haben sich zöpfe aus ihren brusthaaren geflochten, die bis in den schritt reichten.....:roll:

manche männer lassen eben ihre brusthaare etwas länger wachsen. z.b. bis zum bauchnabel. ich kenne männer, die haben sich zöpfe aus ihren brusthaaren geflochten, die bis in den schritt reichten.....:roll:
OK, das sind für mich Ausnahmen. Ich mag keine Zöpfe bei Männern, weder an den Brusthaaren noch am Kopfhaar. :roll:

zum Glück ist nicht jeder Mann von Natur aus mit einem dichten Pelz belegt. :)
da reicht es wenn Mann Gesicht, Axeln... und Intimrasiert... :lalala: Popo nicht vergessen bitte

Achselbusch ist eklig.
Nass verschwitzte graue Brusthaare, die sich aus der Kleidung kringeln, auch.
Haare in Nase und Ohren, die die jeweiligen Körperteile verlassen, sind auch widerlich.
Ungepflegte Nacken mag ich nicht, sollten schon ausrasiert sein.

Zwischenfrage off topic (weils ja in der Eingangsfrage eindeutig nur um den Anblick geht):

Fühlt sich ein 3 Tage Bart und/oder ein Schnauzer beim geleckt werden nicht störend an?

Wie gesagt...Schnauzer mag ich nicht...Der Träger davon kommt erst garnicht so weit.

3 Tage Bart....ich empfinde es nicht als unangenehm oder autschiiiii

Achselbusch ist eklig.
Nass verschwitzte graue Brusthaare, die sich aus der Kleidung kringeln, auch.
Haare in Nase und Ohren, die die jeweiligen Körperteile verlassen, sind auch widerlich.
Ungepflegte Nacken mag ich nicht, sollten schon ausrasiert sein.

Kannst bitte eine genau Zeichnung anfertigen, und hier posten? :D

... man übersieht und vergisst sonst leicht was. :up:

Wie gesagt...Schnauzer mag ich nicht...Der Träger davon kommt erst garnicht so weit.

3 Tage Bart....ich empfinde es nicht als unangenehm oder autschiiiii

Thx 4 answering.
Vermutlich dann einen längeren Vollbart oder Goaty auch nicht....?
(Ich bin, bis auf eher Negatives mit Stoppelbart, noch jungfräulich als Bartträger)

Zurück
Oben