Befreite Brüste

Mitglied #528747

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.611
Checks
7
Gestern Abend lief im Fernsehen eine interessante Doku (rechts oben auf Werbung überspringen klicken):

Ich habe dass erste mal oben ohne vor ca 44 Jahren gesehen, und gebe zu schon ein wenig genauer hingeschaut zu haben, aber mittlerweile sollte es kein Problem mehr sein.

Hi,

drum gehe ich in Deutschland nicht in ordentliche Freibäder ...

LG Tom

Ist doch bei uns nicht anders, im Sinne der Gleichbehandlung, dürfen Frauen überall dort oben ohne sein, wo Männer es auch dürfen.
Ist einfach jetzt Grundgesetz.
Z.B. Autofahrer oben ohne, bei Männer normal, Frauen dürfen es genauso........bummeln in der Fußgängerzone im Sommer.......und und

:mrgreen: Also an alle Frauen, setzt ein Zeichen der Gleichberechtigung und außer mit de Tepf!

Gibt es hier in Berlin auch. Jede wie sie will!
Ich kämpfe ja für die Entsexualisierung der Hoden! So werden Hoden im Alltag sichtbar......FrEIhEIt!!!

Also in Vorarlberg kann ich mir das garnicht vorstellen, hier sind viele noch zu verklemmt :lol: aber wenn ich jetzt in Deutschland wäre wo mich niemand kennt und andere Frauen das auch machen, dann würd ich das sehr angenehm finden. Dann wäre es auch mit den weißen Streifen die man beim bräunen mit dem Bikini bekommt erledigt :giggle:

Also in Vorarlberg kann ich mir das garnicht vorstellen, hier sind viele noch zu verklemmt :lol: aber wenn ich jetzt in Deutschland wäre wo mich niemand kennt und andere Frauen das auch machen, dann würd ich das sehr angenehm finden. Dann wäre es auch mit den weißen Streifen die man beim bräunen mit dem Bikini bekommt erledigt :giggle:
Wir Deutschen sind hart im Nehmen!

ja unser ländle ist mehr als verklemmt

Zurück
Oben