BDSM für Einsteiger

Mitglied #736215

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Reaktionen
33
Hai!

Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Mein Sexleben ist Standard. Norm. Nicht aufregend.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.🤤

Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse 😃
Es gibt sooo viel, ich will nicht das Rad neu erfinden...

Schick Euch liebe Grüße!
Hase

Hai!

Ich, w., hab mir nun schon viele Themen durchgelesen, aber irgendwie bin ich nicht glücklich mit meinem Ergebnis.
Das will ich jetzt ändern. Hab einen langjährigen Freund besser kennengelernt, der ziemlich versaut ist. Jetzt will ich a bissl mit unseren Grenzen spielen, er macht sicher mit.🤤

Habt Ihr Tipps für mich? Einsteigertipps? Womit starte ich? Ich dachte an Wachsspielchen - ist sicher interessant und nett. Und next Level dann? Klar, jeder hat andere Vorlieben, aber ich zähle mich mal zur Masse 😃

Schick Euch liebe Grüße!
Hase

Willkommen!
Denke du bekommst bald paar Antworten.
Falls du in der Zwischenzeit lesen willst was andere bereits dazu geschrieben haben....

Die Suchfunktion findest du oben rechts die Lupe 🔎.

Hai!

Schick Euch liebe Grüße!
Hase
BDSM ist ja ein sehr breites Feld.
Was davon fbdest du denn spannend. Dominanz und Macht? Unterwerfung?
Hast du saddistische Tendenzen oder liebst du den Schmerz.

Zu Wachs sag ich nur: mein Master und ich wir haben viele Spielarten.
Wachs ist faktisch nicht dabei, aber v.a. aus praktischen Gründen.
Aber einmal wird es schon passen…

Wir können uns gerne auch privat unterhalten…
Liebe Grüße Dani

Hallöchen und vielen Dank! Freu mich, dass ich hier bin!
Genau, diese Dominanzspielchen! Ich muss mich nicht immer unterwerfen, gerne mag ich's auch mal versuchen, dass ich die dominante bin. Kleine Bestrafungen bei ungehorsam klingen auch spannend. Ein bissl wehtun darfs schon auch. Bei mir als auch bei ihm. Uuuuh!

[H3]BDSM für Einsteiger[/H3]

Hai!

Schick Euch liebe Grüße!
Hase

Ich weiß ja nicht, was "versaut" (was bedeutet das eigentlich, weiß man da schon näheres?) mit BDSM zu tun hat.

Aber unabhängig davon: Vielleicht sprichst mal mit ihm, er soll ja, wenn ich das richtig verstehe, auf irgend eine Art und Weise auch daran beteiligt sein.

Entschuldige bitte, falls ich die falsche Wortwahl hatte. Mit "versaut" meinte ich, dass mein Partner, der natürlich daran beteiligt ist und mit dem ich auch darüber sprechen werde, offen für neues und nicht verklemmt ist. Ich hoffe, ich sorge jetzt nicht wieder für Irritationen 😬

Welche Anfängertipps kannst du mir denn geben? Ich weiß, es ist sehr schwer zu beantworten, weil jeder andere Vorlieben hat. Aber erzähl mir doch von deinen bzw. was du mir wärmstens empfehlen kannst, um Würze reinzubringen. Jeder startet mal klein...

LG!

Mit "versaut" meinte ich, dass mein Partner, der natürlich daran beteiligt ist und mit dem ich auch darüber sprechen werde, offen für neues und nicht verklemmt ist.

Das Eine hat für mich mit dem Anderen nichts zu tun. Aber egal, weitere Ausführungen gingen doch am Thema vorbei.

Welche Anfängertipps kannst du mir denn geben?

Voll unerotische: Hirn einschalten, miteinander reden, dann Dinge langsam angehen und sich nicht von irgendwelchen Filmchen oder Bildchen zu sehr beeinflussen lassen.

Ich weiß, es ist sehr schwer zu beantworten, weil jeder andere Vorlieben hat.

Jo (y) Ihr könnt eh nur selbst draufkommen.

Aber erzähl mir doch von deinen

Bondage, Wartenberg-Rad, Kerzenwachs.

Das ist ein sehr breites Spielfeld wo ihr jetzt betretet aber es ist auch ein nie endender Spielplatz wenn man offen und neugierig ist. Auf welcher Seite du dich wohl fühlst und die dich auch befriedigt wirst du bald raus finden.

Ich war jahrelang so fixiert auf meine devote Seite, das es mich dann sehr geflasht hat wie erregend, erfüllend und absolut aufregend auch meine dominante Seite ist.

Reden und Vertrauen ist das aller wichtigste. Grenzen setzten und zu 100% einhalten das A&O. Vorher einfach absprechen was im groben gewünscht wird und dann einfach Spaß haben. Es gibt eine tolle Seite, wo du/ihr euch auch etwas umsehen könnt. Wir haben uns da mal so Kinky Karten herunter geladen. Die sind wirklich toll, gerade am Anfang. Aussortieren was euch nicht oder noch nicht zusagt und die restlichen, ja Let’s Play würden wir euch raten. 😈

Und stürzt euch nicht in Unkosten. Es gibt ganz viele tolle Utensilien die man zu Hause hat oder draußen findet. Seid kreativ und lebt eure Lust aus. 💋

Super Anregung,.danke,. werd i mir anschaun!

Ja,.ich hab dieses Gefühl,. diesen Drang, dass ich da beginnen muss,.auszuprobieren. Die Vorstellung von Unterwürfigkeit und Dominanz reizt mich!

Fesselungen, verbundene Augen, Spanking … sind oftmals der Einstieg für Paare in den Bereich BDSM. Man merkt schnell, was die gemeinsamen Vorlieben sind und geht dann in dieser Richtung weiter.

Im Web findet man zuweilen den einen oder andern Neigungstest. Die helfen recht gut auszuloten wer wie was wann wo.

Das oben erwähnte Buch von Grimme kann ich auch sehr ans Herz legen. Hab es selber gelesen und ist für Anfänger geeignet meiner Meinung nach.

Zurück
Oben