Massagen Barbara gesucht

Mitglied #128670

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1150)
Reaktionen
78
Sie bot eine hervorragende Massage mit HE an, Neubaugürtel, vorher im 8ten Stolzenthalergasse
Über Infos auch per PN wäre ich dankbar...

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte , dass wir die tolle Massage von Barbara wohl nicht mehr genießen können - hab schon sehr ,sehr lange nix mehr von ; bzw. über sie gelesen. SCHADE !!!

Glaube, wir werden wohl nix mehr finden - aber vielleicht gibt's jemanden der Infos weitergeben kann (will) // per PN ??????

Es war eine traumhafte Massage zu moderaten Preisen - trotzdem schade, dass sie nicht mehr angeboten hat

Hab diese Barbara von dem Link weiter oben besucht.
Ist ein kleines privates Kammerl (Wohnung kann man dazu nicht sagen) im 5. Bezirk.
Das Foto im Inserat ist Fake, jedoch die junge Dame aus dem Ostblock, die mir öffnete ist Bildhübsch und hat eine perfekte makellose Haut und Top Figur,mit sehr schöner Oberweite.
Ein total freundliches und sehr nettes Mädel,etwas schüchtern,taut aber bald auf. schätze sie auf ca.23 Jahre.
Massage 1 Stunde 110.- Mischung aus Klassisch, erotisch und B2B sehr gekonnt und angenehm.
Bietet alles nur safe an,also Französisch und Verkehr nur mit Kondom, Küssen mit Zunge ist nicht möglich.
Sie hat allerdings eine so eine herzliche Art daß ich sie sicher wieder besuche.
Die süsse werk zu 100% privat und ist sicher etwas für Liebhaber der sanften Erotik.

Ist das so eine kleine (ca. 155cm) dann war ich auch schon mal bei ihr. Wirklich zu empfehlen!!! Hatte zwar nur eine B2B mit HE - hat aber gereicht

Ja eine kleine, max.160 groß, beim Alter allerdings dürfte ich mich verschätzt haben, sie sieht sehr jung aus und hat sehr schöne Haut.
Das Service mit only HE war jedoch top

Die damalige Handynummer der gesuchten Barbara existiert auch nicht mehr. War 2 oder 3mal bei ihr am Gürtel, schade um sie.

Zurück
Oben