Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

schade, die hat im Dezember einen Österreicher geheiratet
das stimmt leider. Ich wünsche ihr (Nuna) alles Gute. Werde sie aber stark vermissen. Sie ist/war eine von den ganz wenigen Thaigirls, die wirklich wirklich extrem gut massieren können. Mitlerweile habe ich den Eindruck, dass die Massagequalität in den Keller fällt. Immer öfter passierts, dass nur einhändig und mit lustlos gefühlten 100maligen Wiederholungen das Öl verteilt wird. Oder aber auch immer und immer wieder mit dem Ellenbogen rauf und runtergeschmiert wird. Mit qualitativer Thaimassage haben die wenigsten 'Masseurinen' was am Hut. Ein Trauerspiel sondergleichen. Zum Glück gibts (nur) noch eine Handvoll die es drauf haben

ja, da hast du recht. Allerdings die Nana hat lieber gekuschelt statt massiert, das war teilweise ganz lustig. Es ist schade um sie. die beste Massage macht Sonya von daneben, Silk Thai. die ist aber sonst sehr eigen. erotisch gut (such FS) aber nicht kuscheln.

ja, da hast du recht. Allerdings die Nana hat lieber gekuschelt statt massiert, das war teilweise ganz lustig. Es ist schade um sie. die beste Massage macht Sonya von daneben, Silk Thai. die ist aber sonst sehr eigen. erotisch gut (such FS) aber nicht kuscheln.
Deinen Post hab ich nicht ganz verstanden.
Heisst es, dass diese Sonya vom Silk Thai FS anbietet? Wenn ja wie sieht diese Dame denn aus? :-)
Danke und LG

Hallo!
Chutinan würde mich reizen, aber als ich dort war, war es so dunkel, dass ich mir nicht sicher war, ob sie immer schon eine Lady war ^^
Irgendwas hat mich irritiert :stop:

Habe beim raus gehen eine Kleine mit kurzen Haaren gesehen, die sehr nett gewirkt hat. Weiss wer, wen ich meine? Empfehlung?

bei der Gelegenheit: geht noch rasch ins Mung Mee, dort hängt eine Tafel eine Realitätenbüros wg. Verkauf, dürfte also bald geschlossen werden, dann gibt es die Damen nur mehr im Stadionkaufhaus mit den eingeschränkten Verfügbarkeiten !

Hallo liebe Leute, würde morgen das erste Mal ins Stadion schauen. War bis jetzt nur im Plaza in Sopron. Könnt ihr irgendeine Thai Frau oder einen Laden empfehlen? Massage sollte auch bisschen kräftig und gut sein und natürlich am besten jung und schön die Dame (ich weiß das ist wsl zu viel verlangt). Würde mich über Tipps freuen :)

morgen iss dort sicher zu. nach deiner Wunschbeschreibung würd ich Sonya bei Silk Thai im 1.Stock empfehlen. massieren tut sie sehr gut und schiach ist sie auch nicht. aber eben So und Ft geschlossen ! morgen hat nur Somwang (beim Parkplatz) offen. - Pim???

Hallo liebe Leute, würde morgen das erste Mal ins Stadion schauen. War bis jetzt nur im Plaza in Sopron. Könnt ihr irgendeine Thai Frau oder einen Laden empfehlen? Massage sollte auch bisschen kräftig und gut sein und natürlich am besten jung und schön die Dame (ich weiß das ist wsl zu viel verlangt). Würde mich über Tipps freuen :)
Ja genau…. Tipps…. nein nein mein Freund…geh schön selber Geld verbrennen, dann wirst schon die richtige finden. Vielleicht hast schon bei der Ersten einen Glückstreffer. Außerdem kann ich dir von Tipps abraten. Verlass dich mal auf die Referenzen oder Bewertungen auf Rosszlanyok, die Gewinnchance im Lotto ist höher.

Zurück
Oben