Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

es gibt nur diese Facebook Seite wo sie aber seit Jahren nichts mehr posten also nein gibt es nicht von dort

Die Damen rotieren aber eh die ganze Zeit in diesem Kaufhaus wo in einem anderen wer gebraucht wird, geh einfach durch die Stockwerke und wenn eine süße draussen sitzt sprich sie direkt an :)
LG

Studios in Sopron Stadion Center 1. St

Ban Thai
Ban Pumin (Nuna, Chutinan)
Ket Thai
Anongs Thai
PIM (Amy, Dinna, ?)
Rung Thai
Thai Vital

meistens haben sie auch FB

aber in welchen Studios wird was gemacht???....beim Anong z.B. gehe ich oft normal massieren,...da ist aber null mit irgendwelchen Extras oder so...nur normale sehr gute Massage

war jetzt 8X im selben Wix-Tempel
der hier immer wieder genannt wird

und kein einziges mahl ein Angebot für Extra bekommen

bin sehr Glücklich darüber

denn diese Massörin versteht ihr Handwerk
und lässt meine schmerzen leichter werden

Also bitte nicht ALLE in den selben Topf werfen

Also ich war in diesen Lokal und wurde entweder komplett abgezockt oder wurde falsch verstanden.

Ich habe eine ölmassage gebucht. Ging in einen Vorhang auf eine Massage liege. Plötzlich hörte ich neben mir eine Frau lachen die gerade massiert wurde. Von der Stimme her relativ jung. Wenn man etwas nach vorne geht kann man aber praktisch durchschauen. Ich saß in Unterhose da. Dann kam die Masseurin und zog mir schnell die Unterhose aus. Während der Massage hörte ich ständig nebenan lachen. Die Masseurin hat zuerst den rücken massiert und beim umdrehen Bewegungen mit Hand gemacht und mit dem Mund und sagte 70 Euro oder 20000 Forint. Ich habe ans blasen gedacht. Ich habe ihr gesagt ich habe nur 10000 Forint und 30 Euro ob das auch okay ist. Sie sagte ist okay. Die Situation machte mir irgendwie geil wie wenn neben dir eine junge Frau massiert wird und du einen geblasen bekommst.

Ich zahlte das Geld bekam jedoch nur ein Handjob und kein Blowjob. Das Lokal hat nicht Mal duschen und ist mit Sprit Zen Plaza gar nicht vergleichbar.

Somit komplett zu viel gezahlt weil ich einen Blowjob wollte während neben dir eine Frau massiert wird und man vorne durchschauen kann. Die Masseurinnen unterhielten sich auch während der Massage auf Thai 😉

Haupteingang -> links
Treppe rauf 1 Stock
1 lokal links.
Dieses Lokal ist gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war in diesen Lokal und wurde entweder komplett abgezockt oder wurde falsch verstanden.

Ich habe eine ölmassage gebucht. Ging in einen Vorhang auf eine Massage liege. Plötzlich hörte ich neben mir eine Frau lachen die gerade massiert wurde. Von der Stimme her relativ jung. Wenn man etwas nach vorne geht kann man aber praktisch durchschauen. Ich saß in Unterhose da. Dann kam die Masseurin und zog mir schnell die Unterhose aus. Während der Massage hörte ich ständig nebenan lachen. Die Masseurin hat zuerst den rücken massiert und beim umdrehen Bewegungen mit Hand gemacht und mit dem Mund und sagte 70 Euro oder 20000 Forint. Ich habe ans blasen gedacht. Ich habe ihr gesagt ich habe nur 10000 Forint und 30 Euro ob das auch okay ist. Sie sagte ist okay. Die Situation machte mir irgendwie geil wie wenn neben dir eine junge Frau massiert wird und du einen geblasen bekommst.

Ich zahlte das Geld bekam jedoch nur ein Handjob und kein Blowjob. Das Lokal hat nicht Mal duschen und ist mit Sprit Zen Plaza gar nicht vergleichbar.

Somit komplett zu viel gezahlt weil ich einen Blowjob wollte während neben dir eine Frau massiert wird und man vorne durchschauen kann. Die Masseurinnen unterhielten sich auch während der Massage auf Thai 😉

Haupteingang -> links
Treppe rauf 1 Stock
1 lokal links.
Dieses Lokal ist gemeint
das ist doch das neue RUNG-Etablissement ??? wenn du als Haupteingang den in der Mitte des Kaufhauses meinst. Es ist BANPUMIN wenn du gleich neben dem Stadion bei Kaffehaus reingehst.

Weiß jemand ob in einem Thai Studio in Sopron und Umgebung auch Schröpfen ( das mit den Gläsern und bitte nicht zu verwechseln mit Geld ) angeboten wird.

Zurück
Oben