- Reaktionen
- 13
Hi, Nana gibt's nicht mehr im Ban Pumin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt leider. Ich wünsche ihr (Nuna) alles Gute. Werde sie aber stark vermissen. Sie ist/war eine von den ganz wenigen Thaigirls, die wirklich wirklich extrem gut massieren können. Mitlerweile habe ich den Eindruck, dass die Massagequalität in den Keller fällt. Immer öfter passierts, dass nur einhändig und mit lustlos gefühlten 100maligen Wiederholungen das Öl verteilt wird. Oder aber auch immer und immer wieder mit dem Ellenbogen rauf und runtergeschmiert wird. Mit qualitativer Thaimassage haben die wenigsten 'Masseurinen' was am Hut. Ein Trauerspiel sondergleichen. Zum Glück gibts (nur) noch eine Handvoll die es drauf habenschade, die hat im Dezember einen Österreicher geheiratet
Deinen Post hab ich nicht ganz verstanden.ja, da hast du recht. Allerdings die Nana hat lieber gekuschelt statt massiert, das war teilweise ganz lustig. Es ist schade um sie. die beste Massage macht Sonya von daneben, Silk Thai. die ist aber sonst sehr eigen. erotisch gut (such FS) aber nicht kuscheln.
Schon öfters bei ihr gewesen aber leider mehr als nackt! Ging nicht! Würde gerne über Pn mehr erfahren wer auch den Geschmack hat wie Nana (wer bitte bittet das Gleiche an?) Danke lgdurchaus attraktiv, knapp über 40, etwas unberechenbar, denke, ein Versuch lohnt sich. Eine hervorragende Massage hast auf alle Fälle...
Ja genau…. Tipps…. nein nein mein Freund…geh schön selber Geld verbrennen, dann wirst schon die richtige finden. Vielleicht hast schon bei der Ersten einen Glückstreffer. Außerdem kann ich dir von Tipps abraten. Verlass dich mal auf die Referenzen oder Bewertungen auf Rosszlanyok, die Gewinnchance im Lotto ist höher.Hallo liebe Leute, würde morgen das erste Mal ins Stadion schauen. War bis jetzt nur im Plaza in Sopron. Könnt ihr irgendeine Thai Frau oder einen Laden empfehlen? Massage sollte auch bisschen kräftig und gut sein und natürlich am besten jung und schön die Dame (ich weiß das ist wsl zu viel verlangt). Würde mich über Tipps freuen![]()