- Reaktionen
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiler BerichtJetzt muss ich mich auch mal melden. Ich war am Samstag wieder mal im Ban Pumin und normal bin ich eigentlich immer bei der Chutinan. Angeblich war sie nicht da und so fragte mich die andere ob es OK ist wenn sie mich massiert. Ich stimmte zu denn schließlich geht es mir ja um die Massage und was dazukommt können wir ja mal als Zugabe bewerten. Die Massage war Super, etwas härter als bei Chuti und generell eine rec ht gute Massage. Als ich mich umdrehte und am Rücken lag kam natürlich die berühmte Frage ob HJ oder BJ. Ich entschied mich für BJ und ich muss sagen, dass war so ein geiler Leidenschaftlicher BJ mit Zungenspiele, einfach nur geil. Durfte auch Titten und Muschi berühren bzw. wichsten wir uns bei zum Höhepunkt. Ich massierte ständig ihren Kitzler mal härter dann wieder sanft während sie an meinen Ständer lutschte. Als wir beide gekommen waren, ich spürte es an ihrer feuchten Spalte, hauchte sie mir ein Yess und ein Thank You ins Ohr.
Jetzt zu dem was ich eigentlich erwähnen möchte bzw. warum ich mich melde. Es war die mit den langen schwarzen, gelockten Haaren. sie sagte mir zwar ihren Namen aber ich habe ihn nicht ganz verstanden. Da ich das nächste mal wieder telefonisch einen Termin ausmache, möchte ich wieder zu ihr. Aber ohne Namen ist es ein bisschen schwierig.
Könnte mir wer helfen von euch?
Danke
Diesmal nicht mehrGeiler Bericht
Ich war glaube ich auch mal bei der und wollte damals auch so gern den Namen erfahren. Hatte sie nicht auch ne Zahnspange?
links vorne NANA, neben SIRIich kenne Nuna (rechte Seite auf dem Foto) und Chutinan und einige im Erdgeschoss - Pumin Thai salon.
eventuell Mungmee ?
Nuna wirst du meinen! Aber AchtungJetzt muss ich mich auch mal melden. Ich war am Samstag wieder mal im Ban Pumin und normal bin ich eigentlich immer bei der Chutinan. Angeblich war sie nicht da und so fragte mich die andere ob es OK ist wenn sie mich massiert. Ich stimmte zu denn schließlich geht es mir ja um die Massage und was dazukommt können wir ja mal als Zugabe bewerten. Die Massage war Super, etwas härter als bei Chuti und generell eine rec ht gute Massage. Als ich mich umdrehte und am Rücken lag kam natürlich die berühmte Frage ob HJ oder BJ. Ich entschied mich für BJ und ich muss sagen, dass war so ein geiler Leidenschaftlicher BJ mit Zungenspiele, einfach nur geil. Durfte auch Titten und Muschi berühren bzw. wichsten wir uns bei zum Höhepunkt. Ich massierte ständig ihren Kitzler mal härter dann wieder sanft während sie an meinen Ständer lutschte. Als wir beide gekommen waren, ich spürte es an ihrer feuchten Spalte, hauchte sie mir ein Yess und ein Thank You ins Ohr.
Jetzt zu dem was ich eigentlich erwähnen möchte bzw. warum ich mich melde. Es war die mit den langen schwarzen, gelockten Haaren. sie sagte mir zwar ihren Namen aber ich habe ihn nicht ganz verstanden. Da ich das nächste mal wieder telefonisch einen Termin ausmache, möchte ich wieder zu ihr. Aber ohne Namen ist es ein bisschen schwierig.
Könnte mir wer helfen von euch?
Danke