Massagen Ban Pumin Thai Massage Sopron

schade, die hat im Dezember einen Österreicher geheiratet
das stimmt leider. Ich wünsche ihr (Nuna) alles Gute. Werde sie aber stark vermissen. Sie ist/war eine von den ganz wenigen Thaigirls, die wirklich wirklich extrem gut massieren können. Mitlerweile habe ich den Eindruck, dass die Massagequalität in den Keller fällt. Immer öfter passierts, dass nur einhändig und mit lustlos gefühlten 100maligen Wiederholungen das Öl verteilt wird. Oder aber auch immer und immer wieder mit dem Ellenbogen rauf und runtergeschmiert wird. Mit qualitativer Thaimassage haben die wenigsten 'Masseurinen' was am Hut. Ein Trauerspiel sondergleichen. Zum Glück gibts (nur) noch eine Handvoll die es drauf haben

ja, da hast du recht. Allerdings die Nana hat lieber gekuschelt statt massiert, das war teilweise ganz lustig. Es ist schade um sie. die beste Massage macht Sonya von daneben, Silk Thai. die ist aber sonst sehr eigen. erotisch gut (such FS) aber nicht kuscheln.

ja, da hast du recht. Allerdings die Nana hat lieber gekuschelt statt massiert, das war teilweise ganz lustig. Es ist schade um sie. die beste Massage macht Sonya von daneben, Silk Thai. die ist aber sonst sehr eigen. erotisch gut (such FS) aber nicht kuscheln.
Deinen Post hab ich nicht ganz verstanden.
Heisst es, dass diese Sonya vom Silk Thai FS anbietet? Wenn ja wie sieht diese Dame denn aus? :-)
Danke und LG

Zurück
Oben