- Reaktionen
- 441
- Checks
- 1
Also bei meinem Besuch hab ich einen Handjob mit
abschließenden Blasen mit Gummi bekommen
abschließenden Blasen mit Gummi bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann warst du dort wenn ich fragen darf ?Ja glaube schon
Und die werden schon fad um ehrlich zu sein.Es gibt keine neuen Masseurinnen im Bai Li. Yo-Yo und Coco sind nach wie vor die beiden Arbeitsbienen.
Mit YoYo habe ich die bessere Erfahrung gemacht....Es gibt keine neuen Masseurinnen im Bai Li. Yo-Yo und Coco sind nach wie vor die beiden Arbeitsbienen.
Idiot :-(Bin jetzt auch schon oft dort gewesen und es ist egal ob Bai li oder Asia wellness man bekommt bei beiden Massagesalon mehr als wie HE....Was glaub ich einige von euch vergessn ist das die Dame immer noch entscheidet ob sie auch bläst oder sex hat
Sex geht immer in beiden Studios
![]()
Wahrheit tut immer weh ich weißIdiot :-(
1 Std 60?![]()
Hmmm. Dann sind die Massagen billiger geworden. Toll.
Dann bin ich morgen dort und gönne mir was schönes.War gestern dort bei KOKO und sie hat definitiv alles angeboten.
Zuerst Rückenmassage ganz normal, am Schluss ein wenig sanfter bei der Reaktion ob das Angebotene
angenehm sei, umdrehen und noch einmal darüber streichen und die Frage ob mit Hand , Mund oder auch mehr
gegen Aufpreis. Der Preis hat sich halt verdoppelt 1St60
Blödsinn, um 60€ bekommst eine halbe Stunde ohne irgend etwas....Hmmm. Dann sind die Massagen billiger geworden. Toll.
Nicht nur an- sondern auch ausziehend! In meinem Alter genieße ich dieses Service sehr!Und sind die Damen auch anziehend?![]()
Preis?.. Unsinn 160 eu1 Std 60?![]()
Ja Preis mit 60€ ist korrekt. Der Aufpreis zur Massage zusätzlich ist gemeint meines Erachtens.Preis?.. Unsinn 160 eu
Das kann ich mir gut vorstellen dortJa Preis mit 60€ ist korrekt. Der Aufpreis zur Massage zusätzlich ist gemeint meines Erachtens.