Massagen Bai li Massage St. Pölten

Bin jetzt auch schon oft dort gewesen und es ist egal ob Bai li oder Asia wellness man bekommt bei beiden Massagesalon mehr als wie HE.... 🤣🤣 Was glaub ich einige von euch vergessn ist das die Dame immer noch entscheidet ob sie auch bläst oder sex hat 🤣🤣 Sex geht immer in beiden Studios ;)

Bin jetzt auch schon oft dort gewesen und es ist egal ob Bai li oder Asia wellness man bekommt bei beiden Massagesalon mehr als wie HE.... 🤣🤣 Was glaub ich einige von euch vergessn ist das die Dame immer noch entscheidet ob sie auch bläst oder sex hat 🤣🤣 Sex geht immer in beiden Studios ;)
Idiot :-(

War gestern dort bei KOKO und sie hat definitiv alles angeboten.
Zuerst Rückenmassage ganz normal, am Schluss ein wenig sanfter bei der Reaktion ob das Angebotene
angenehm sei, umdrehen und noch einmal darüber streichen und die Frage ob mit Hand , Mund oder auch mehr
gegen Aufpreis. Der Preis hat sich halt verdoppelt 1St60

🤫 Hmmm. Dann sind die Massagen billiger geworden. Toll.

War gestern dort bei KOKO und sie hat definitiv alles angeboten.
Zuerst Rückenmassage ganz normal, am Schluss ein wenig sanfter bei der Reaktion ob das Angebotene
angenehm sei, umdrehen und noch einmal darüber streichen und die Frage ob mit Hand , Mund oder auch mehr
gegen Aufpreis. Der Preis hat sich halt verdoppelt 1St60
Dann bin ich morgen dort und gönne mir was schönes.

Und sind die Damen auch anziehend? 😄
Nicht nur an- sondern auch ausziehend! In meinem Alter genieße ich dieses Service sehr!
Hätte sehr gerne auch zu Hause so eine sanfte Mandeläugige, die mir die Socken ordentlich anzieht, schön umschlägt, und auch das Hemd richtig zuknöpft, denn ich tu mir mit meiner Rhizarthrose damit eben schwer ... ... :mrgreen: Also wirklich anziehend, diese Mädels!
Kann ich nur wärmstens empfehlen! :up::D

Zurück
Oben