- Reaktionen
- 7.972
Ich hatte 30 min Massage und dann blasen + ficken mit Gummi bei jojo um 100€Also es ist nach wie vor 60 für 1h Massage
30 für 30min massage.....
20 für HE
Und 30min Massage + Mehr =100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte 30 min Massage und dann blasen + ficken mit Gummi bei jojo um 100€Also es ist nach wie vor 60 für 1h Massage
30 für 30min massage.....
20 für HE
Und 30min Massage + Mehr =100
Wo ist die Welness Oase?Jojo ist klasse, war schon bei ihr, weis jemand wie es aktuell in der Welness Oase aussieht, wer da massiert? Dort war ich schon länger nicht....
Julia, fifi und lisaJojo ist klasse, war schon bei ihr, weis jemand wie es aktuell in der Welness Oase aussieht, wer da massiert? Dort war ich schon länger nicht....
Kannst Sie etwas beschreiben und was Sie verlangt hat.Yo-Yo geil gefickt
Vielleicht mal näheres zum finanziellen per PN?Bei mir war sie teilrasiert...
Leider gibt es keine Fotos von den Masseurinnenich finde bei Bai Li keine HP, nur Facebook, gibt es Fotos von den Damen?
Also, anderes als Massage, die dafür sehr gut, und meine schweren Beine, mein Nacken danken das, hab ich dort noch nie bekommen und würde ich auch nicht vermuten, weil ich mein Gehirn immer noch zum Denken nutze und nichts verlange, was nicht möglich ist!
Na gut, "quid quid it est" ... , ehrlich gesagt, wenn ich gute Massage haben will (so wie in Bai Li), dann ist mir das Aussehen (und damit jedes Foto) egal, die "Massagehände" müssen stimmig sein und Masseurin was von Anatomie verstehen ... Hatte seinerzeit auf Kur (in B.Tatz) beste Erfahrungen mit/durch einen Masseur, der nebenbei auch Masseur in seinem Fußballverein gewesen war. Seine Erfahrung = unbezahlbar!!Leider gibt es keine Fotos von den Masseurinnen
Ich trau mich aber zu behaupten, dass nur ein sehr geringer Prozentanteil wegen der Massage hingehtNa gut, "quid quid it est" ... , ehrlich gesagt, wenn ich gute Massage haben will (so wie in Bai Li), dann ist mir das Aussehen (und damit jedes Foto) egal, die "Massagehände" müssen stimmig sein und Masseurin was von Anatomie verstehen ... Hatte seinerzeit auf Kur (in B.Tatz) beste Erfahrungen mit/durch einen Masseur, der nebenbei auch Masseur in seinem Fußballverein gewesen war. Seine Erfahrung = unbezahlbar!!