- Reaktionen
- 2.713
Kostet aber extraScherzal oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet aber extraScherzal oder![]()
Hat der Herr eine grobe Beschreibung ready für AmyMal wieder ein neues Mädchen da.
HJ, BJ kein Problem
Ao mit Überredungskunst
Heißt Amy, auch auf Wien bekannt
Und würdest du sagen schön ?Weis ich Alter um die 30sig schlank Busen handlich
Wenn ich telefonisch für Mo oder Di einen Termin ausmache, kann ich dann auch die Frau dazu reservieren oder is da eh nur die eine da?Weis ich Alter um die 30sig schlank Busen handlich
Genau so ist dort.FairIch hab mir das Etablissement heute (fast) spontan angesehen. Angerufen, ob ich in einer Std. vorbeikommen kann. Ja, passt - losgefahren. Als Ortsunkundigemn ist es in der näheren Umgebung nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Noch dazu wenns wie aus Eimern schüttet. Aber egal. Kaum war ich durch die Tür, wurde ich schon aus den Schuhen gebeten. Coco zeigte mir den "Behandlungsraum", daß es eine Dusche gibt, sah ich zwar, ob ich sie nutzen möchte, wurde ich weder zu Beginn noch am Ende der Massage gefragt. Die Massage für 60 Euro war ganz ok, in den einschlägigen Studios in TH kriegst du das auch mal besser, mal schlechter als hier. Irgendwann fragte sie mich mit Blick auf die Körpermitte, ob ich "das Spiel" (so hab ich es verstanden) will. Wir einigten uns auf einen Handjob für weitere 40 Euro. Auch hierbei kein Verhau, aber auch nix weltenveränderndes. Im Anschluß wurde ich gesäubert und noch ein paar Minuten weitermassiert. Die eine Stunde Massage, dauerte insgesamt nicht ganz eine Stunde, ich schätze eher, daß vom Betreten bis zum Verlassen des Studios 60 Minuten vergangen waren.
Für mich persönlich hat sich damit eine zweite Option auf eine 100 € Massage aufgetan:
St. Pölten: Massage kann man als solche akzeptieren, Handjob unspektakulär, frau vollst. bekleidet.
In Tschechien besuche ich seit ein paar Jahren jemanden PRIVAT (keine Nachfragen, ich geb hier weder Tel.Nr oder andere Kontaktmöglichkeiten preis), deren Massage ist eher mit Streicheleinheiten zu vergleichen, dafür ist sie die ganze Zeit nackt, schaut nicht auf die Uhr und der HJ ist eher das, was früher in der Bravo als "Heavy Petting" bezeichnet wurde (nur keine Küsse auf den Mund und Finger bleiben außerhalb der Muschi). Ideal wäre eine Mischung aus beidem...
Mit bißchen Ortskenntnis (üben, üben ..) findest Du Parkplatz sozusagen in der "2.Reihe". 90 Min. Parkzeit reichen idR aus.Ich hab mir das Etablissement heute (fast) spontan angesehen. Angerufen, ob ich in einer Std. vorbeikommen kann. Ja, passt - losgefahren. Als Ortsunkundigemn ist es in der näheren Umgebung nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Noch dazu wenns wie aus Eimern schüttet. Aber egal. ....
Heute Abend bei ihr gewesen. Obwohl ich bei Abendbesuchen immer bedenken habe weil sie da meist schon Lustlos und müde sind muss ich sagen, die Mimi ist die beste die jemals dort war. Und ich bin dort seit der Eröffnung Gast. Sie ist Freundlich, gut gelaunt, sexy gekleidet, top massage, top service. Wiederholungsgefahr 99%Es gibt nun eine "Mimi" dort. Kennt die schon jemand?
Ganz deiner Meinung.....Da es keine Berichte gibt, fange ich mal an. Ich war früher öfter bei Bai Li und am Beginn auch zufrieden. Mein Eindruck ist, dass durch die Langzeitgedächtnis Alleinstellung in St. Pölten der Grund war, dass sich der Service laufend verschlechtert hat und Preise eigentlich mit der Zeit gestiegen sind.
tomturbo64 schrieb:
Da es keine Berichte gibt, fange ich mal an. Ich war früher öfter bei Bai Li und am Beginn auch zufrieden. Mein Eindruck ist, dass durch die Langzeitgedächtnis Alleinstellung in St. Pölten der Grund war, dass sich der Service laufend verschlechtert hat und Preise eigentlich mit der Zeit gestiegen sind.
Bei mir auchBei mir glatt