Massagen Bai li Massage St. Pölten

Und seid's ihr euch, ihr Oberg'scheiten, alle sicher,
dass ihr vom richtigen Etablissement (=Studio - für Fremdsprachenverweigerer ) redet's und nicht von demjenigen genau um's Eck???????

Ich hab mir das Etablissement heute (fast) spontan angesehen. Angerufen, ob ich in einer Std. vorbeikommen kann. Ja, passt - losgefahren. Als Ortsunkundigemn ist es in der näheren Umgebung nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Noch dazu wenns wie aus Eimern schüttet. Aber egal. Kaum war ich durch die Tür, wurde ich schon aus den Schuhen gebeten. Coco zeigte mir den "Behandlungsraum", daß es eine Dusche gibt, sah ich zwar, ob ich sie nutzen möchte, wurde ich weder zu Beginn noch am Ende der Massage gefragt. Die Massage für 60 Euro war ganz ok, in den einschlägigen Studios in TH kriegst du das auch mal besser, mal schlechter als hier. Irgendwann fragte sie mich mit Blick auf die Körpermitte, ob ich "das Spiel" (so hab ich es verstanden) will. Wir einigten uns auf einen Handjob für weitere 40 Euro. Auch hierbei kein Verhau, aber auch nix weltenveränderndes. Im Anschluß wurde ich gesäubert und noch ein paar Minuten weitermassiert. Die eine Stunde Massage, dauerte insgesamt nicht ganz eine Stunde, ich schätze eher, daß vom Betreten bis zum Verlassen des Studios 60 Minuten vergangen waren.

Für mich persönlich hat sich damit eine zweite Option auf eine 100 € Massage aufgetan:
St. Pölten: Massage kann man als solche akzeptieren, Handjob unspektakulär, frau vollst. bekleidet.
In Tschechien besuche ich seit ein paar Jahren jemanden PRIVAT (keine Nachfragen, ich geb hier weder Tel.Nr oder andere Kontaktmöglichkeiten preis), deren Massage ist eher mit Streicheleinheiten zu vergleichen, dafür ist sie die ganze Zeit nackt, schaut nicht auf die Uhr und der HJ ist eher das, was früher in der Bravo als "Heavy Petting" bezeichnet wurde (nur keine Küsse auf den Mund und Finger bleiben außerhalb der Muschi). Ideal wäre eine Mischung aus beidem...

Ich hab mir das Etablissement heute (fast) spontan angesehen. Angerufen, ob ich in einer Std. vorbeikommen kann. Ja, passt - losgefahren. Als Ortsunkundigemn ist es in der näheren Umgebung nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Noch dazu wenns wie aus Eimern schüttet. Aber egal. Kaum war ich durch die Tür, wurde ich schon aus den Schuhen gebeten. Coco zeigte mir den "Behandlungsraum", daß es eine Dusche gibt, sah ich zwar, ob ich sie nutzen möchte, wurde ich weder zu Beginn noch am Ende der Massage gefragt. Die Massage für 60 Euro war ganz ok, in den einschlägigen Studios in TH kriegst du das auch mal besser, mal schlechter als hier. Irgendwann fragte sie mich mit Blick auf die Körpermitte, ob ich "das Spiel" (so hab ich es verstanden) will. Wir einigten uns auf einen Handjob für weitere 40 Euro. Auch hierbei kein Verhau, aber auch nix weltenveränderndes. Im Anschluß wurde ich gesäubert und noch ein paar Minuten weitermassiert. Die eine Stunde Massage, dauerte insgesamt nicht ganz eine Stunde, ich schätze eher, daß vom Betreten bis zum Verlassen des Studios 60 Minuten vergangen waren.

Für mich persönlich hat sich damit eine zweite Option auf eine 100 € Massage aufgetan:
St. Pölten: Massage kann man als solche akzeptieren, Handjob unspektakulär, frau vollst. bekleidet.
In Tschechien besuche ich seit ein paar Jahren jemanden PRIVAT (keine Nachfragen, ich geb hier weder Tel.Nr oder andere Kontaktmöglichkeiten preis), deren Massage ist eher mit Streicheleinheiten zu vergleichen, dafür ist sie die ganze Zeit nackt, schaut nicht auf die Uhr und der HJ ist eher das, was früher in der Bravo als "Heavy Petting" bezeichnet wurde (nur keine Küsse auf den Mund und Finger bleiben außerhalb der Muschi). Ideal wäre eine Mischung aus beidem...
Genau so ist dort.Fair

Ich war letzte Woche nach längerer Abwesenheit im Bai Li. Geöffnet hat mir eine in schwarz gekleidete Dame. Sie stellt sich mir als „China“ vor. Ich fragt noch 2x nach ihrem Namen, aber sie sagt immer „China.“ ;)

Die Massage war gut. Aber nicht überwältigend. Trotzdem war ich zufrieden.

Vom Aussehen her, sah ich ihr die 50+ an, was bei Chinesinnen eher selten ist.

Zum Schluss hat sie 10 Sekunden und ohne erotische Stimmung an meinen Eiern und Poritze gespielt. Das kannte und kenne ich anders, wo man schon ordentlich aufgeheizt wird, bevor „umdlehen“ gesagt wird. Auf Grund ihres Aussehens und des wenig motivierten Einsatzes, wollte ich aber kein „Spezial-Service.“ 150€ für schnellen Sex mit Kondom oder 120€ für HE von einer älteren Chinesin haben mich nicht gelockt.

Es blieb bei 60€ für eine solide gute Massage.

Ich hab mir das Etablissement heute (fast) spontan angesehen. Angerufen, ob ich in einer Std. vorbeikommen kann. Ja, passt - losgefahren. Als Ortsunkundigemn ist es in der näheren Umgebung nicht einfach, einen Parkplatz zu finden. Noch dazu wenns wie aus Eimern schüttet. Aber egal. ....
Mit bißchen Ortskenntnis (üben, üben ..) findest Du Parkplatz sozusagen in der "2.Reihe". 90 Min. Parkzeit reichen idR aus.
Und ja, Du hast Recht, "mit der Tür ins Haus fallen", das schätzen unsere schönen mandeläugigen Massage- und Therapieprofis gar nicht.

Diesbezüglich haben sie leider durch die Bank nahezu traumatische Erfahrungen aus ihrer Heimat (mitgebracht). Erlaß' mir die Beispiele!
Eine gute Regel lautet: "Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück". Und daraus folgt, "wenn ich mich in die Hände einesTherapeuten, (Heil-) Masseurs & Bademeisters oder aber auch in jene einer Könnerin der fernöstlichen Massagetechniken begebe, dann vertraue ich ihm/ihr!
Er(oder sie) kennt mich aber noch nicht, also muss ich, will ich das öfter, will ich Intensiveres, Genaueres, will ich, dass noch mehr an meinen "Baustellen" gearbeitet wird, dann muss ich sozusagen "Vertrauen aufbauen" ... Das ist selbst in Kur- und Rehazentren (und ich weiß leider, wovon ich rede) genau so erforderlich. So sehr man "den ersten Eindruck" schätzt, ich bevorzuge "Vertrauen aufbauen"
und erst urteilen, wenn man "mindestens vier Meilen in den Mokassins des anderen" gegangen ist, so ein indianischen Sprichwort.

Also nur Mut! Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!
(Wie gesagt, eine Querstraße in Richtung Bahnhof, also nach Süden, solltest Du Parkplätze finden) ...
😁

Es gibt nun eine "Mimi" dort. Kennt die schon jemand?
Heute Abend bei ihr gewesen. Obwohl ich bei Abendbesuchen immer bedenken habe weil sie da meist schon Lustlos und müde sind muss ich sagen, die Mimi ist die beste die jemals dort war. Und ich bin dort seit der Eröffnung Gast. Sie ist Freundlich, gut gelaunt, sexy gekleidet, top massage, top service. Wiederholungsgefahr 99%

Ich nenne jetzt keine weiteren Details daher spart euch auch bitte die Privatnachrichten.

Zum Preis noch: JA es ist nicht billig aber leider ist jede Diskusion mit ihnen Sinnlos. Es ist nun mal so, dass es hier in der Umgebung nicht viel alternativen gibt.

Da es keine Berichte gibt, fange ich mal an. Ich war früher öfter bei Bai Li und am Beginn auch zufrieden. Mein Eindruck ist, dass durch die Langzeitgedächtnis Alleinstellung in St. Pölten der Grund war, dass sich der Service laufend verschlechtert hat und Preise eigentlich mit der Zeit gestiegen sind.
Ganz deiner Meinung.....

tomturbo64 schrieb:
Da es keine Berichte gibt, fange ich mal an. Ich war früher öfter bei Bai Li und am Beginn auch zufrieden. Mein Eindruck ist, dass durch die Langzeitgedächtnis Alleinstellung in St. Pölten der Grund war, dass sich der Service laufend verschlechtert hat und Preise eigentlich mit der Zeit gestiegen sind.

Und ich gestatte mir da eine gänzlich andere Meinung zu haben!
Zwar ist die mir stets zugeteilte Dame schon ein wenig, naja, launisch wie das Wetter, mal angenehm und ambitioniert massierend und nahezu alle Knoten und Vehärtungen aufspürend, dann wieder 0815-Dienst nach Vorschrift und zusehen dass der Uhrzeiger rasch in die Zielgerade biegt ...
Aber, selbst wenn mich das ärgert, ich würde das nicht dem Etabilssement und vor allem nicht der Chefin dort anlasten.
Schließlich kennt ein jeder, der einmal verheiratet war oder noch ist, ein derartiges Verhalten doch zur Genüge, nicht?

War vor kurzem dort anwesend die Chefin und 2 arbeitsbienen die eine liegt im Massageraum und tut mit dem Handy herum und sonst nichts die andere drängt auf he und wenn es nicht nach gefüllten 2 Minuten soweit ist wird sie ungut und schimpft irgendwas vor sich hin

Zurück
Oben