Massagen Bai li Massage St. Pölten

War heute im Bali, fesche Mädchen habe eine Stunde genommen. Massage sehr angenehm nach ca halben Stunde sagte sie umdrehen dann fing sie mit HE an und sagte immer wieder schöne Schwanz sie zog sich auf einmal die Hose aus und setzte sich drauf. 100e

War heute im Bali, fesche Mädchen habe eine Stunde genommen. Massage sehr angenehm nach ca halben Stunde sagte sie umdrehen dann fing sie mit HE an und sagte immer wieder schöne Schwanz sie zog sich auf einmal die Hose aus und setzte sich drauf. 100e

Sorry das ich das jetzt schreibe aber ich bin mir ziemlich sicher das sich keine der Damen einfach draufsetzen würde... außer die haben neue Damen bekommen die mehr machen aber ich denke nicht

Nie im Leben passiert das in einem Asia Massage Salon.
Dem ganzen schenken wir eine Glaubwürdigkeit von 0%.
Außerdem kennt jeder, der in der Szene aktiv ist, die Damen und weiß wovon ich spreche. Ohne entsprechende Bezahlung gibts da rein gar nix.

Nie im Leben passiert das in einem Asia Massage Salon.
Dem ganzen schenken wir eine Glaubwürdigkeit von 0%.
Außerdem kennt jeder, der in der Szene aktiv ist, die Damen und weiß wovon ich spreche. Ohne entsprechende Bezahlung gibts da rein gar nix.
Da hast wohl recht.Bin dort regelmäßig,aber das ist mir als Stammkunde noch nie gegönnt worden.Daher die Frage.Vorher Money dann Spass

Weder mit noch ohne Geld bekommt man dort diesen Service....
Böse Zungen mögen ja behaupten das selbst ein blowi nicht möglich ist ... HE und das war es ...

Ich weiß jetzt kommen wieder zig Kommentare von Leuten die sagen ja nein also blasen geht immer mit Aufpreis bei der oder der.... kenne viele die wirklich Stammkunden sind und da rede ich von 2 Besuche die woche manchmal 3 und das schon seit langer zeit aber auch die bekommen keinen anderen Service als Massage oder HE ...

Na wenns stimmt hast Glück gehabt, ich war auch gestern dort.....

Böse Zungen mögen ja behaupten das selbst ein blowi nicht möglich ist ... HE und das war es ...

Ich weiß jetzt kommen wieder zig Kommentare von Leuten die sagen ja nein also blasen geht immer mit Aufpreis bei der oder der.... kenne viele die wirklich Stammkunden sind und da rede ich von 2 Besuche die woche manchmal 3 und das schon seit langer zeit aber auch die bekommen keinen anderen Service als Massage oder HE ...
Stimmt

Was soll ich sagen ich hatte bis jetzt auch nie das Vergnügen, keine Ahnung was da heute los war diese Dame hatte ich aber auch noch nie vorher gesehen.

Zurück
Oben