betrifft sperma sau,,, hör du mal auf die leute hier zu beleidigen,,habe dich auch durchschaut,,mich hast auch schon ördinär beschimpft,, mittlerweile kennt man dich auf allen portalen,ob gayromeo ländleanzeiger,
So zum wiederholten mal:
Ich bin weder bei gayromeo registriert noch inserier ich im laendleanzeiger (da such ich nur).... und wenn da einer den gleichen nick hat kann ich nix machen da meiner nicht geschützt ist...
Glaubdurch meine posts hier bin ich glaubwürdiger als du mit deinen....
Meine bilder sind realer als deine...
Schneeman80 hat bestätigt dass ich real bin...
Welche reale person hier im forum kann das bei dir machen...?
Kurz um sind wier wieder da wo wier schonmal waren: du bist neidisch...
Würd dir sogar zurltrauen das du die sperma_braut bist bist ja der einzige der mich anstresst...!!!!
Das liegt genau auf deinem level so ne aktion zu starten und da bin ich sicher nicht der einzige hier der dir so ne scheisse zuttraut...
Gott o gott warum schreib ich dir überhaupt noch du bist es ja nicht mal wert sich die zeit zu nehmen...
Mir echt scheissegal was du denkst was du behauptest mach was du willst ich hab hier meinen spass und den werd ich mir nicht nehmen lassen...
Ps.: vileicht laden dich marco und ich mal zim zuschauen ein damit mal weist was abgeht...
Aber glaub nicht dass kommst da du dan hier odlffen zugeben musst dass scheisse daherredest...
Schönes leben noch mir reichts werd weder etwas von dir lesen noch darauf antworten!!!!
Ich empfehle dir das selbe. Dafür gibts ja schliesslich die ignorierliste...