Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

<<<why nicht mir? *gggggg* und was bidde is T-k-lein???

Mich darfst ned fragen weis ned was die oder der alte vo mir will...
Ich such nur hier männer...
Tja vileicht hat wer unter meinem namen jemand verarscht...
Tja mir doch gleich... wenns weiter beleidigungen gibt gibts ja noch mods...
Sachen gibts die gibts ja ned...

Werden morgen 9.7. gegen 20:00-20:30 Uhr mal am Mittelstreifen liegen und so ;-)
Und wie erkennt man Euch8-) weil dort werdet ihr ja nicht alleine liegen bei dem schönen Wetter:bussal:
Wir kommen mit dem Fahrad und eines davon ist ein Klapprad in blau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahh glaub sie oder auch er mein türklein...
Hahahahahahahahahaha...
Lach mi voll hi wenns a so isch i bi nämli an waschechta vorarlberger!!!
Und na i hab o koa türka oda sus was als verwante...
Hahahahahahahahahaha. ..
Echt zum schüssa dia dumma lüt...

Zuletzt bearbeitet:
betrifft sperma sau,,, hör du mal auf die leute hier zu beleidigen,,habe dich auch durchschaut,,mich hast auch schon ördinär beschimpft,, mittlerweile kennt man dich auf allen portalen,ob gayromeo ländleanzeiger,

Ihr erkennt uns schon ;-)
Unser verhalten lässt sicher darauf schließen bzw. werden wir schon dem entsprechende Posen für Einblicke bieten die darauf schließen lassen. Dann einfach in ein paar Metern Entfernung auch eindeutige Signale senden.
Geile Grüße und bis nachher...

Ps: je nach dem wieviel normale Badegäste oder Fischer dort sind werden uns vielleicht auch an die hinteren abgelegenen Plätze begeben. Ansonsten etwa in der Mitte wo der große Platz ist ;-)

hätte da eine frage??? da am baggersee mittelstreifen brederis,liegt immer so eine alte oma, sehr sehr braungebrannt und mager ist sie auch alter sage mal so zwischen 70bis 80, war letztes jahr nach langen wieder oben und da hat mich die oma vom platz verwiesen,sie meinte das alles hier privat plätze sind und reserviert sind seit 20jahren,,,also meine frage??das ist öffentlich da kann jeder hinliegen wo und wann er will?? und nacktbaden auch?? die oma ist ja auch oben ohne ,,,was macht die oma da??kann man mit oma auch was machen , möchte sie mal durchstossen,glaub die alte braucht ein jungen saftigen schwanz

Ach übrigens, da das Wetter etwas verrückt spielt - wir sind auf jeden fall dort, und falls es regnet liegen wir wahrscheinlich nicht nackt rum sondern spazieren ins hinterholz ;-)

@penisbruch: ja die alte musst durchvögeln, dann bekommst nen dauerplatz zugewiesen, wie an nem Campingplatz ;-)

betrifft sperma sau,,, hör du mal auf die leute hier zu beleidigen,,habe dich auch durchschaut,,mich hast auch schon ördinär beschimpft,, mittlerweile kennt man dich auf allen portalen,ob gayromeo ländleanzeiger,

So zum wiederholten mal:

Ich bin weder bei gayromeo registriert noch inserier ich im laendleanzeiger (da such ich nur).... und wenn da einer den gleichen nick hat kann ich nix machen da meiner nicht geschützt ist...
Glaubdurch meine posts hier bin ich glaubwürdiger als du mit deinen....
Meine bilder sind realer als deine...
Schneeman80 hat bestätigt dass ich real bin...
Welche reale person hier im forum kann das bei dir machen...?
Kurz um sind wier wieder da wo wier schonmal waren: du bist neidisch...
Würd dir sogar zurltrauen das du die sperma_braut bist bist ja der einzige der mich anstresst...!!!!
Das liegt genau auf deinem level so ne aktion zu starten und da bin ich sicher nicht der einzige hier der dir so ne scheisse zuttraut...
Gott o gott warum schreib ich dir überhaupt noch du bist es ja nicht mal wert sich die zeit zu nehmen...
Mir echt scheissegal was du denkst was du behauptest mach was du willst ich hab hier meinen spass und den werd ich mir nicht nehmen lassen...

Ps.: vileicht laden dich marco und ich mal zim zuschauen ein damit mal weist was abgeht...
Aber glaub nicht dass kommst da du dan hier odlffen zugeben musst dass scheisse daherredest...

Schönes leben noch mir reichts werd weder etwas von dir lesen noch darauf antworten!!!!
Ich empfehle dir das selbe. Dafür gibts ja schliesslich die ignorierliste...

Zuletzt bearbeitet:
und schon wieder beleidigungen ohne ende,einen umgangston hast du,ist echt der wahnsinn,, sperma braut hat schon recht, und mir die warnungen und beweise zu geschickt,,glaub nicht das die sperma braut sich geirrt hat , wird schon die wahrheit sein,darum steigt dein blutdruck auf 360

Dann post hier mal bewise...
Aber bilder die auch zu den meinen passen!!!
Wed auch hier sehr gerne einen facke chek machen!!!
Wer will kann mich auch treffen um nenrealen fake chek zu machen...
Nur dich lieber bruch will ich nicht sehen....

habe ich dir was getan???? glaube nicht,,, aber du sammelst email adressen im ländleanzeiger, hat mir sperma braut berichtet und machst damit....ach wills gar nicht sagen...ich war schockiert,,,wenns eine verwechslung ist dann kläre das mit sperma braut

Na sag doch was ich angeblich machen soll...
Ich mach ja nix... sind alles behauptungen die erst mal belegt werden müssen...
Du stellst behauptungen über mich auf dulie du nicht belegen kannst das hast schon getan bevor du dich (meine vermutung) als sperma braut registriert hast...

Wo sind den die beweise wenn sie hast dann poste sie doch öffentlich!!!
Ich hab kein problem damit. Und wenn es strafbahre handlungen sein sollen da ln bitte bitte zeig mich an!!! Den anhand meiner ip adresse wird dann die polizei bzw ein richter BEWEISEN dass ich real bin und dass alles reine unterstellungen sind!!!!

ich schick da privatnachricht, es gilt ja die unschuldsvermutung, glaube langsam niemand was, und privatstreite gehören nicht hier her,, also zurück zum thema baggersee

Sorry is glaub da
Nee doch nicht von dir...
Mal abwarten vileicht schikst ja noch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben