Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Tja pn ist da... antwort auf weg...
Aber beweise die er anscheinend hat hab ich immer noch nicht gesehen...

Warum geht es auch nicht hier um das eigentliche Thema? Macht Euch doch nicht so gegeneinander Fertig, schöner ist doch allen unserer Freizeitgestaltung dafür sind wir doch alle hier, oder? Es langt schon wenn sich genug Fakes in den weiten des Internetes aufhalten. Und
dann beschimpft Ihr Euch noch Gegenseitig, für was das Ganze, bis Ihr zum Poppen kommt habt Ihr alle vor Aufregung einen Herzkapser.
Das mußten wir einfach mal loswerden.

Habt Euch alle Lieb, dann macht das Poppen auch mehr Spaß oder? Wir poppen nicht mit Feinden lacht.

War heut wieder echt geil. Danke den Jungs für euere geile Blicke und schwänze hat unsere sie echt geil angetörnt :-)

ich werde mich mal heute um 20:30h mal nach brederis begeben und wer weiß vielleicht erleb ich ja heute noch was . :hurra:

Schade, aber ihr habt nichts Versäumt, den ausser Mückenstichen war überhaupt nichts los.:mauer:

Schade, aber ihr habt nichts Versäumt, den ausser Mückenstichen war überhaupt nichts los.:mauer:

Die Mücken haben gestochen, welche Mücken denn?

Es stimmt da sind abends echt viele Mücken, aber als ich meinen Schwanz in Tinas fötzchen schob und der jüngere fremde Herr seinen in ihren Mund war Tina das egal!
Sie merkte es erst Zuhause so richtig ;-)

war heute nachmittad da, wo sind denn die leute? nur alte omas die im liegebett pennen

nee die böse alte war wieder dort und ist mit dem stock aus dem wasser gekommen,und neben mir hat sich auch so eine mausgraue 65jährige mit dem liegebett breitgemacht und gepennt und so laut geschnarcht, bin um 15.30 uhr abgehauen aber mit vollgas

nee die böse alte war wieder dort und ist mit dem stock aus dem wasser gekommen,und neben mir hat sich auch so eine mausgraue 65jährige mit dem liegebett breitgemacht und gepennt und so laut geschnarcht, bin um 15.30 uhr abgehauen aber mit vollgas

Woher willst Du denn wissen das Sie 65 ist, also hast Du Sie schon?, lacht. War es Ihr so langweillig mit Dir, das sie dabei einschlief? ist ja ein Ding.weil hast ja geschrieben Sie lag neben Dir.

Also ich werde heute Baggerlöcher (FKK) gehen... Bericht folgt :)
Gestern war schon einiges los...
Ich glaub da geht nur FR,SA und SO was ab...

Zurück
Oben