Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

also ich konnte nicht klagen.... war ohne auto da und wurde zweimal schoen gemolken.... leider ist mir eine tv durch die lappen gegangen... ;-) - wenn du das liest schick mir eine pn ....

Oje, dann hab ich leider den Falschen angesprochen, denn der wollte nichts von mir. Wollte mich mal bei dir vorstellen ;) War aber schon wirklich düster und kalt, aber einiges los... für mich als Anfänger vielleicht zu viel ;)
Vielleicht mal ein Privat Date.

würde mich über weiblichen besuch mehr freuen

Dann solltest aber deine Vorgangsweise überdenken. Im dunklen, tiefen Wald bei Nacht und Kälte wirst dort lange warten. Wenn du frische Brötchen möchtest, gehst ja auch zum Bäcker und nicht zum Metzger.

blablBLa alles hier .wunschvorstellung alles die meinen es ist was los in brederis!!!!!da ist gar nicht los hab mich selbst überzeugt..schreibt nicht so einen mist

Na dann werde ich morgen auch mal vorbeischauen,,um sich kalte füsse zu holen,, oder doch nicht ???beim pp. seeblick,,,

alles nur wunschträume!!!!! hörtsmal auf mit diesem brederis thema... ich beginne auch ein neues thema nennen wir es Lünerseebergbahn parkplatz oder fukerjoch bad laterns da ist die hölle los....

alles nur wunschträume!!!!! hörtsmal auf mit diesem brederis thema... ich beginne auch ein neues thema nennen wir es Lünerseebergbahn parkplatz oder fukerjoch bad laterns da ist die hölle los...
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
GENAU getroffen! :daumen:

Hätte noch einen Vorschlag! Am Hochhäderich beim Steurer Skilifte! (Moorgebiet, da ist es dazu ja noch feucht)

Im Sommer sollte ich dann mal genau wissen wo dieser Ort ist ;-)

Hi, naja man muss unterscheiden, zwischen den in brederis - Paspels - oder denen in rüttenen,dieses jahr war ich ca, 15 mal, bei denen in paspels war nie kontrolle od. so, und meistens ganz nette leute dort sowohl M, F, Boys,war auch4 mal bei den in rüttennen hat mir weniger gefallen da dort viele mit ihren wuffs umherschleichen und blöde bemerkungen machen , aber 10 mal vorbeischleichen, lg frohes fest S & K

Danke Dir für die Info, wenn es soweit ist werde ich Dich nochmal darauf ansprechen
Euch auch ein frohes Fest. LG Lisa

Zurück
Oben