Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Iddeee een officiele datum machen futs viele leute (ein erotik outdoor event) ZB nachste woche oder uber zwei 3 wochen..) abens)

Zuletzt bearbeitet:
Betrifft wohnmobil !!! mit deutschem kennzeichen!!! Sehe regelmässig oft in Kriessern Parkplatz schweiz, diepoldsau richtung kriessern-Chur. Ein wohnmobil mann und frau mittleres alter ,da kannst du seine frau ficken,wurde schon öffters angesprochenvon ihnen!!! und das zweite wohnmobil ist ein kleineres mit deutscher nummer und da befindet sich ein Gayman älteres Baujahr drinn,,,Hoffe das meine info dir weitergeholfen hat

das gelände ist gross mehrere grosse und viele kleine baggerseen, und wo trifft man sich genau? oder muss ich erst 2std um die ganzen tümpel laufen

Kannst auch 3 Std laufen aber auch die ganze nacht.............Wer suchet der findet ;)))))

Ich gehe dort gern abends stöckeln. Is zwar recht dunkel (außer es is grad Vollmond), aber dafür auch recht ruhig - bis auf die vielen vorbeifahrenden Autos.
Bisher hab ich dort erst einmal einen Mann getroffen, der hatte allerdings was übrig für sexy TV Mädchen und ließ sich gleich bedienen :anspritzen: : poppen: War echt spannend und geil.

Ich gehe dort gern abends stöckeln. Is zwar recht dunkel (außer es is grad Vollmond), aber dafür auch recht ruhig - bis auf die vielen vorbeifahrenden Autos.
Bisher hab ich dort erst einmal einen Mann getroffen, der hatte allerdings was übrig für sexy TV Mädchen und ließ sich gleich bedienen :anspritzen: :poppen: War echt spannend und geil.

Hi,
ja bei den baggerlöchern ist es ganz gut erst mit PN, was auszumachen, oder zufall, gestern gegen 20,00 uhr zufällig vorbeigeschaut, der PP, war gut besucht ,und es fand sich eine kl. wixrunde zusammen, bei den umkleidekabinen,war echt geil, ,,,,,,,,,,,,,,besonders die eine Tv,...lg,

Zurück
Oben