Outdoor Baggerlöcher Brederis Paspels FKK

Hy zusammen,
Also wir waren in diesem Sommer 5x mal bei den Baggerlöcher und da war nie etwas los.
Wir sind absichtlich zu Zeiten dort baden und spazieren gegangen wo sonst "normale" Badegäste kaum welche da waren.
Wir dachten, wenn wir bei eher schlechtem Wetter Nackt :brueste: und freizügig am See sitzen werden wir schon die eine oder andere Bekanntschaft mit einem Mann, Frau oder Paar machen.
Leider war dem nicht so. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war auch einige mal dort,vormittags wo noch niemand da war zuerst nackt gesonnt.aber wenn man nichts fixes ausmacht ist die chance nicht groß jemanden zu treffen,und da man nicht aufdringlich ist,würde ich mich einem nackten paar nicht zu nahe kommen,denn man weiß ja nicht ob es erwünscht ist,schade eigentlich.

Also bei uns hättest Du es gleich gewußt, ob es erwünscht ist näher zu kommen.
Wenn uns jemand gefällt sitzt Claudia so auf der Decke das man/Du Ihre Muschi sehen kann und Tom spielt unauffällig mit seinem Schwanz.
Wenn wir kein Interesse haben drehen wir uns so, dass wir mit dem Rücken zu der Person sitzen.
Also so haben wir es immer im FKK gemacht und das klappt in der Regel ganz gut.

Zu Brederis.
Also da haben wir uns echt mehr erwartet.
Ein paar mal dort hin gefahren und das höchste war mal eine Frau oben ohne zu sehen. :hahaha:

Vielleicht trifft man sich mal in Brederis.
lg Claudia

He anals-pass. Du darfst auch zu mir nach frastanz kommen. (Outdoor) schick mir doch eine pn.

Wir waren letzten Donnerstag beim ersten Kiosk. Blôd das immer das licht angeht und der Hinweis der Videoüberwachung klingt auch nicht sexy. Beim zweiten Kiosk in der Mitte etwas besser, vor allem bei den umkleiden.
Leider waren keine Spanner unterwegs, dann sind wir zum PP rankweil gefahren, leider auch nichts los....
Im Moment im Ländle Tote Hose ....:-(

Wir waren letzten Donnerstag beim ersten Kiosk. Blôd das immer das licht angeht und der Hinweis der Videoüberwachung klingt auch nicht sexy. Beim zweiten Kiosk in der Mitte etwas besser, vor allem bei den umkleiden.
Leider waren keine Spanner unterwegs, dann sind wir zum PP rankweil gefahren, leider auch nichts los....
Im Moment im Ländle Tote Hose ....:-(
postet einfach wenn ihr wieder mal on tour seit,,lg.

Zurück
Oben