Dienstleistungen Diverses Bäckermühlweg 20 -> nicht schlecht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Presseberichten zu Folge soll es jetzt dort eine Baustelle geben und das Haus ausgebaut werden auf mehr als 20 Zimmer! Aber so lange der Stadtrad Luger in Amt und würden ist, will er das verhindern! Stand ein großer Bericht in der Online Nachrichten am WE!

Angeblich hat der Peter S. nichts mehr mit der Sache zu tun! Er ist in Pension!!!:mrgreen:

CU

MAX:anspritzen:

Gibts da ne Website, und jetzt erzählt mir bloss nix von irgendwelchen Inseraten...

War heute ohne Voranmeldung dort, leider hat niemand geöffnet...

Hallo Romulus hatte heute das zweifelhafte Vergnügen:mauer:
Terminvereinbarung normal halbe Stunde vorher angerufen alles ok
Preis obligtorisch € 100,- für die halbe Stunde bezahlt danach ab in die Dusche klein und nicht wirklich sauber außerdem hatts im Haus auch nicht gut gerochen (ist sehr freundlich gesagt:kotzen:) danach ab aufs Bett wenn man das so nennen darf sehr gekünsteltes gestöhne na ja halt is so wollte ihr beim Blowjob auf die Boobs greifen und mit ihren Nippeln spielen was sie energisch verweigerte da sie meinte es tut ihr weh:kopfklatsch: Geblässe war eher bescheiden:mauer: wollte nach diesen Aktionen so schnell als möglich abspritzen also umdrehen und ab in die Missionstellung und rein in die gute Stube dacht ich mir weit gefehlt
dachte ich schmeiss ne Knaka in den Turnsaal:mauer: somit war alles bei dieser Tante ein Reinfall aber na ja wieder was gelernt mach einen weiten Bogen um dieses Haus.

lg

Zurück
Oben