Dienstleistungen Diverses Bäckermühlweg 20 -> nicht schlecht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

ich war gerade im Bäckermühlweg in Linz, und muß sagen, ich war ehrlich überrascht. Mein Bericht:

Wie schon gesagt, bin ich zum Bäckermühlweg gefahren, und hab auf gut Glück mal geleutet. Mir machte eine etwas ältere Dame freundlich die Tür. Als ich eintrat, erkundigte ich mich, ob sie alleine ist, worauf sie mir ihre Kollegin vorstellte. Kurz entschlossen entschied ich mich dann für diese (Gina, ca. 28, blond, nicht unhübsch), und erkundigte mich nach den angebotenen Servicevarianten. Zu meinem Erstaunen ging es schon ab 50 € (Ficken oder Blasen/10 Min) los. Da ich sowieso nur wenig Zeit hatte hab ich mich für die "Low-Cost" Variante entschieden, und wurde angenehm überrascht: Sie war trotz der geringen Bezahlung wirklich nett, kein Zeitdruck und ging beim Sex wirklich gut mit. Alles in allem: :daumen:

In diesem Sinne,
Duffy

HP nicht direkt, aber wenn du bei www.soz.cc unter Bars & Clubs Österreich/OOE reinschaust, findest du eine Liste von Mädls die dort arbeiten, welche dann alle bei den Hostessen gelistet sind.
Ach übrigens, die Krista soll (lt. Gina/Gini/wie auch immer) der volle Hammer sein. Ich check das sicher, weil mit den 50 € ist mit Sicherheit nix verhaut.

MfG
Duffy

Ich war dort...

Anwesend - eine große sommersprossige Blondine namens Latezia
ein Kollege schrieb , daß die berüchtige Sany auch dort
arbeiten soll, kenne dieselbe nur von der Homepage...
also wenn Latizia=Sany, dann Hut ab vor dem Photographen,
der die Homepage gestaltet hat...

Eine ältere Dame names Agnes war auch anwesend.
Ein Haufen Schmuck um den Hals, Alter sicher weit über 40Jahre,
Gesicht immer noch ganz hübsch, Figur ist sicher nicht
so Top wie z.B. bei der Daniela im Laufhaus Graz (auch über 45),
aber auch nicht sooo schlecht (z.B.Krampfadern, Fettpolster etc)
Und ich bin mir sicher, daß die Dame mal ein steiler Zahn war...

Da die Agnes sehr freundlich war, wurde aufs Zimmer gegangen
und dort wurde der kleine Ocram überraschend kunstvoll bearbeitet
Es wurde Querflöte gespielt, und beim Blasen machte Agnes
Gene Simmons Konkurrenz ...
Mit Muschi spielen kein Problem...

Überraschenderweise kam ich schon nach 3-4 Minuten....

Absolut negativ: es wurde seitens Agnes kein Auffüllen
der vereinbarten 30 min angeboten - allerdings hätte ich ja
auch nur 10min um 50 Euro nehmen können
(war mir aber wurscht, da ich kurz vorher zwei tolle
Erlebnisse gehabt habe - in Graz....)

Also nichts für Liebhaber jüngerer Frauen, "einmal abgespritzt
= erledigte Arbeit"-Mentalität, interessante Blastechnik,
nette Frau..

lg
Ocram

Ich war bei Samy (Alte von TV6) da Stolz Peter im Häfen ist (4Jahre Steuerschulden) muß sie wieder arbeiten. Super Service um € 80,-- bläst spitze, hat spaß beim schlecken und geht auch bei anal mit. nur ihre ordinäre Sprüche nerven! zur einer der besten Services in Linz

Hi alle!
Am Sonntag ist Gratistag beim Bäckermühlenweg, 1/2 h gratis wurde mir am Telefon gesagt! Bin sofort hin und wirklich! Ein Wahnsinn!!!

wenn das wahr wäre, dann wäre das wohl überfüllt - und ich schon längst dort :mrgreen:

hats wer ausprobiert? *fg*

Hallo

Ihr schreibt, daß ihr drinnen wart - aber wie sieht die aktuelle
Besetzung aus.??

Also die Sany (wissen ma alle) ist da..

wer noch ??

Auch Hänsel und Gretel wurden ja in ein Haus gelockt...

lg
Ocram

ich war vor kurzen bei sany
es war ganz ok bei ihr
ich soll sagen das sie von 23 dezember- 14 jännner auf urlaub ist in lettland

Hi alle!
Am Sonntag ist Gratistag beim Bäckermühlenweg, 1/2 h gratis wurde mir am Telefon gesagt! Bin sofort hin und wirklich! Ein Wahnsinn!!!

Nutten, die es gratis machen, nee, nee, das kann nicht sein... Was ist da der Haken an der Geschichte???

grizzzly

Jetzt weiß ich es: Wahrscheinlich gab es GRATIS-GETRÄNKE!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo
vor ca 8 jahren hat es dort auch eine strenge kammer im keller gegeben, weiss wer von den jenigen die dort waren ob es die noch gibt oder nicht
grüsse rost

.... die blonde Chefin im 1.Stock und die Steirerin, die jetzt in der Hetzendorferstr. AO macht. Davor war sie im Nuttenbunker in der Sterneckstr.

fg.
dn1

Hallo vorerst mal an alle! Ich bin neu hier und möchte gleich mal mit einem Bericht was beitragen:

War am 10. Februar beim Bäckermühlweg 20. Ich läute an, es öffnet eine reifere Frau, blond aber noch knackig (so um die 45). Sie bittet mich herein.
Ihr name ist Lisa, sie erkundigt sich nach meinen Wünschen. Die Stunde auf zärtlich gibts um 110,--, auf strenge Weise um 150,--. Es gibt auch eine Strenge Kammer, man muß vorher reservieren.

Ich möchte beides ausprobieren - kein Problem, also buche ich die Stunde für 150. Sie geht duschen, ich ebenso, dann gehts los.

Zuerst mach ich den Sklaven, lecke ihre Stiefel, dann die Muschi und den Arsch. Sie fesselt mich ans Bett, die Beine über den Kopf und rammt mir einen Vibrator in den Arsch! Geil - ich flippe fast aus! Dann noch Wachs und Peitsche.

Dann der Wechsel, sie bindet mich los, wir schmusen geil und sie will gefickt werden, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse. Geiles Stellungsspiel, geht gut mit, Toller Service. Nach dem Abspritzen noch ein wenig schmusen und Streicheleinheiten.

Voll zufrieden bin ich ca. 1 1/2 Stunden später wieder im Auto. Kann die Dame nur empfehlen!

lg, Alex

Zurück
Oben