Badehose?? Was ist das? Nur String Tanga oder Nackt .... was anderes ist ein NOGO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Was haltet Ihr von Badehosen, Shorts, Pants u.s.w.
String Tanga im Hallenbad?
String Tanga am Strand?
Nackt am Strand?

Ich will eure Meinungen.

Liebe Grüße Latte22cm

Anhang anzeigen 634634

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weder noch - sonst müsst ich mir ja die neuen Bikinis von La Perla nicht kaufen! Und bei Männern sind mir enge Pants am liebsten. Ganz nackt erinnert mi immer ans Gänsehäufel!:?

Also wenn ich die Möglichkeit habe bevorzuge ich es nackt zu baden.
Bin ich an einem Strand wo nacktbaden nicht erlaubt ist, dann greif ich doch eher zu Shorts. Strings schaun meiner Meinung nach nur an Frauen gut aus (sofern nackt nicht erlaubt ist).

Borat hat uns Männern ja schon vor langer Zeit vorgegeben, wie wir Männer uns darunter korrekt zu kleiden haben. Wenn selbst der Papst sich daran hält, ist alles andere No-Go!!

Anhang anzeigen 634211

:mrgreen:

Ich mag es am liebsten nackt, wenn es nicht geht dann muss ich shorts abziehen. Tanga beim mann geht gar nicht meiner Meinung nach.

Weder noch - sonst müsst ich mir ja die neuen Bikinis von La Perla nicht kaufen! Und bei Männern sind mir enge Pants am liebsten. Ganz nackt erinnert mi immer ans Gänsehäufel!:?

ich liebe das gänsehäufel. wien, wie es wirklich ist

mmmhhhhh,da lob ich mir die fkk gebiete in wien,da erübrigen sich die bekleidungsdiskussionen-allerdings entstehen andere!

nicht, wenn du dir die linsen raus gibts, dann ist die welt wieder in ordnung ;)

Also ich empfehle auch nur dann String Tangas bei Männer wenn MANN komplett Rasiert ist ..... also wirklich ALLES außer die Haare am Kopf

Zurück
Oben