F
Gast
(Gelöschter Account)
wir freuen uns trotzdem auf dienstag mittwoch auf unseren thermen besuch !!mal schauen wer wo was macht lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Freitag den 13ten mit einem guten Bekannten den ganzen Tag dort - Chalet is natürlich gebucht![]()
hm da sollt ich ja thermen gehn dann dienstag abendwir freuen uns trotzdem auf dienstag mittwoch auf unseren thermen besuch !!mal schauen wer wo was macht lg
Ja genau. Grade das, was sich unter Wasser abspielt ist im Visier! Da gibt's eine urlange Badeordnung. Ich zitiere "der Austausch von Zärtlichkeiten ist auf ein Minimum zu reduzieren, in den Badeanlagen und Liegebereichen ist dies ganz zu unterlassen. Intime Handlungen werden mit Hausverbot und Strafanzeige geahndet." Alles im Internet nachzulesen und hängt auch überall aus.Hast Du Dich jetzt extra angemeldet, um Missstimmung zu verbreiten? Vielleicht schauen sie noch genauer, dass niemand unaufgefordert betatscht, angegafft oder sonst irgendwie belästigt wird. Das ist ja auch gut so.
Kuscheln ist aber natürlich nach wie vor erlaubt, und was sich unter der Wasseroberfläche abspielt, interessiert genau niemanden. Übertreiben sollte man's halt nicht, aber das sagt einem eh schon der Hausverstand.
Hallo lieber Bayernschwanz,....das habe ich auch schon so gehört, und vor allem gilt das Hausverbot auch gleich in 3 Thermen, also Bad Schallerbach, Ischl und Hall, also für die 3 Eurothermen Resorts, egal in welcher der 3 Thermen was vorgefallen ist.

Hallo lieber Bayernschwanz,
........
Busserl desire_69![]()
na dann viel spaßwerden auch diese wochen mal die therme besuchen und relaxen !!wahrscheinlich mittwoch !!lg wer ist dort