G
Gast
(Gelöschter Account)
Nein da muss ich dich enttäuschen das gilt maximal für die Anzeige das Hausverbot bleibt...eindeutig nachgewiesen muss da nichts werden. Denn das Hausrecht ist und bleibt bei der GF Bad Schallerbach und die verstehen mittlerweile sehr wenig Spaß in diesen Dingen.
Die lesen ja auch hier mit![]()
so wie du schreibst darf manimm fkk beriech im aussenbecken nichtmal seine partnerin umarmen und sie küssen denn das könnte andere stören die single sind und dann zum bademeister gehen und es ihnen sagen das man da gleich hausverbot bekommt und keine strafbare handlung gemacht hat denn da müssten alle die im fkk bereich mit badekleidung in die sauna gehen auch hausverbot bekommen wenn man es meldet denn das stört auch denn entweder ist es ein fkk bereich oder nicht
und ich war gestern nacht in der therme mit meiner freundin und es war sehr schön und einige paare haben sich genau so umarmt und geküsst und sicher mehr gemacht und es hat keinen gestörtdenn im fkkbereich darf man ja ab 16 rein obwohl ich gestern auch jüngere gesehen habe