- Reaktionen
- 317
Ist Montag jemand da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich euch recht, wäre ein super Pulverschnee für eine jungräuliche Abfahrt gewesen, aber in dem Fall Abends heim war weniger super ggNur der Heimweg war dann sehr mühsam.
sauna oder thermeAm samstag bin ich mit einer Frau dort
Bist morgen auch da molliHeute ist es angenehm ruhig in der Auszeit![]()
saunasauna oder therme
Möglich.....Hallo, ist das Pärchen auch hier im Forum vertreten, welches gestern 11.1.17 ca. 20.45 h mit mir alleine im Whirlepool war. Würde mich freuen, von euch eine PN zu erhalten.
Liebe Grüße
Kurt
Leider nur alte Männer gestern. Aber es macht Spaß denen ein paar Einblicke zu geben.

Die Sorte Jungs (mind. 60+) sind voll meins!!
Ich lasse sie immer gerne Anteil nehmen, wenn sie es möchten. Zum Beispiel mit meinen beiden "Bojen" im Wasser spielen, oder wenn ihre Hände unter Wasser zwischen meine Schenkel wollen, oder ihr Schwanz sich im Sprudelbecken zwischen meine Finger verirrt. Natürlich mag ich es am liebsten, wenn sie subtil aber zielstrebig "anbandeln".
Was danach geschieht... alles ist möglich...
@Mitglied #426484:
Diese Sichtweise habe ich tatsächlich nicht bedacht, deshalb meine Entschuldigung (trotz der unnötigen Beschimpfungen).
Ich bin voll deiner Meinung mit dem ungefragten Betatschen.
Allerdings geht bei einem derartigen Körperkontakt immer eine eindeutige (meist nonverbale) Kommunikation voraus, wo ich das ok gebe.
Das habe ich wohl etwas ungeschickt formuliert.
Ich musste übrigens im selben Alter wie deine Schwester eine ähnliche Erfahrung (im Trockenen) machen. Hat mich reifer und stärker gemacht.
Das wünsche ich deiner Schwester auch, denn diese Art Männer hat es schon vor meiner Zeit gegeben und die wird es auch noch nach mir geben.
ach hasilein. da suchst auf da falschen seite einen schuldigen. wir waren am mittwoch in schallerbach und der saunameister hat einen aus der sauna hinausgeschmissen weil der volltrottl eine andre frau angegrabscht hat. der is aber ned irgendwie unabsichtlich bei ihr angekommen. a frau kann in einem whirlpool, einem abkühlbecken oder wo auch immer, machen was sie will, EIN MANN HAT EINE FREMDE FRAU NICHT ZU BERÜHREN!!! PUNKT ENDE AUS!!! und gerade am vormittag, wo die ganzen alten spannersäcke dort sind kannst in deren gesichtern lesen, was die gerade denken, wollen, wonach denen gerade wäre.Ich entschuldige mich schon im voraus für die folgende Wortwahl welche zwar sicherlich gegen die Netiquette verstößt aber dennoch angebracht erscheint:
Wegen solchen hirnlosen Aussagen von notgeilen Schlampen können junge heranwachsende Frauen (wie meine 17 jährige Schwester) nicht mehr unbehelligt in einen Whirlpool in der Auszeit entspannen!
Weil so dumme Weiber wie du den Kerlen weismachen es sei ok es mal zu versuchen! ABER DAS IST ES NICHT!!!!!!
ES IST NICHT OK FRAUEN IM WHIRLPOOL UNGEFRAGT ZU BETATSCHEN!!!
Meine kleine Schwester konnte wochenlang nicht mehr schlafen weil so n altes Dreckschwein seine Finger nicht bei sich behalten konnte!
Aber ja feiert ihr hier ruhig eure geilen Erlebnisse.....DAS IST ECHT KRANK!!!