M
Gast
(Gelöschter Account)
Juhuuuu ich geh morgen wieder entspannen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuu ich geh morgen wieder entspannen![]()
darf ich dich begleitenJuhuuuu ich geh morgen wieder entspannen![]()
Werde heute und morgen die auszeit besuchen!!
Sind Damen aus dem ef anwesend?
Würde mich auf einen aufregenden Thermenbesuch freuen!!
Hast Du Dich jetzt extra angemeldet, um Missstimmung zu verbreiten? Vielleicht schauen sie noch genauer, dass niemand unaufgefordert betatscht, angegafft oder sonst irgendwie belästigt wird. Das ist ja auch gut so.Keine gute Idee! Erstens total überfüllt und zweitens schauen die neuerdings noch genauer.
Damit du was zu fragen hast.Wieso nicht heute![]()
da
darf ich dich begleiten
schadeDamit du was zu fragen hast.
*angestengtnachdenk*..........
.........
.........
Nö
Ja wirklich wie konnten sie nur so unverschämt sein und renovieren! Eine absolute Frechheit ist das! Man fühlt sich absolut nicht mehr wohl auf diesen neuen Betten, Hängematten und Liegen!
Und dann noch diese Charlets....grauenhaft....Man bekommt da Saft und Tee sowie Joghurt und Obst....Wirklich abartig....Also was die sich da gedacht haben....tztztz
Ja... genau, weil es Weihnachten ist. Wie schaffen es die anderen Saunen eigentlich ohne diese geballte Weihnachtskitsch-Atmosphäre ???Ist nur so weil es weihnachten ist!!![]()
Das war aber jetzt nicht sehr freundlich.Ja, Du gehst auch nur zum Futtern in die Sauna. Dein Name scheint Programm zu sein.![]()
Das war aber jetzt nicht sehr freundlich.![]()