B
Gast
(Gelöschter Account)
mit diesem posting hast endgültig den vogel abgeschossen, nun aber deinen eigenen. den ganzen unsinn glaubt dir doch ohnehin kein mensch mehr. dein einzig erklärtes ziel ist die therme in schallerbach schlecht zu machen! was bekommst eigentlich von deinem betriebsleiterspezi in geinberg dafür? du ziehst vorgänge an den haaren herbei, bauscht sie auf - weil du netter weise auch fremde postfächer liest, nebenbei kaufst du (un)sinnigerweise deiner tochter wertkarten für schallerbach. so wie es schon einige in diesem thread geschrieben haben, man muss dich auf *ignore setzen, weil haben tust sie wirklich nicht mehr alle und offensichtlicher kann deine böse absicht nicht mehr dargestellt werden ..![]()
...mich wunderts wirklich, dass du noch nicht auch schon auf Idee gekommen bist, dass der Betriebsleiter von Geinberg ein Spezi von mir ist, weil ich hier im Auftrag von Schallerbach mitschreibe, und sich Leute von den Thermen untereinander kennen. Habe heute eine Mail bekommen per pn, von einer Dame, die eindeutig der Meinung ist, dass aus meinen Postings zu schließen ist, dass ich hier eine Werbung für Schallerbach mache, denn eine gekonnte Negativwerbung ist die beste Werbung.
Sie meinte ich poste mehrmals, dass die Therme wunderschön geworden ist, und versuche aber die GELÖSCHT dort einzuschüchtern Sie meinte ich sollte endlich zugeben, dass ich das Ganze hier im Auftrag von Schallerbach abziehe.
ich kann euch aber beruhigen, es ist nicht so, könnte aber so sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

siehe 24x6 ..